Reisemanager

MagicStay ist eine internationale Webplattform für Geschäftsreisen.

Wir bieten hunderttausend ausgewählte ausgestattete Wohnungen für die Bedürfnisse von Unternehmen.
Appartements und Villen sind für kurz- oder mittelfristigen Vermietung gut geeignet, stehen im Jahr jederzeit zur Verfügung und sind von Fachleuten wie Immobilienagenturen und Hausmeister sehr gut verwaltet.

Die professionellen Manager bieten Ihren Reisenden ein hohes Maß an Servicequalität und Sicherheit: ausgewählte und geprüfte möblierte Wohnungen, Reinigungsservice, Wartung der Wohnung während des Aufenthalts, Eingriffe in die Wohnung zur Gewährleistung der Sicherheit Ihres Mitarbeiters, Empfang.......

  • Appartements mit Sofortbuchung
  • Zur Begleitung Ihrer Reisenden während ihres Aufenthaltes steht eine 24-Stunden und 7-Tage Unterstützung, auf englischer und französischer Sprache, inklusive Versicherung.
  • Alle unsere Appartements können mittels Ihrer SBT (z.B. Concur®, Kds®) oder dank unserem Weezard®-Tool schnell gebucht werden.

Viele Vorteile für Ihr Unternehmen

1

Unsere möblierten Appartements erfüllen alle Ihre Bedürfnisse: Eine besondere Aufmerksamkeit zu Ihrer Reisenden schenken ("duty of care"), Schutz der Privatsphäre durch Privatdatensicherung Ihrer Reisenden, Integration der Sicherheit durch iSOS, SSF, Anticip...usw, Sichere Zahlungsmittel wie Airplus, Amex BTA...usw.

2

Dies ermöglicht Ihren Mitarbeitern eine viel größere Auswahl an Unterkünften. Wir verstehen ganz gut, wie es manchmal unter Beachtung Ihrer Reiserichtlinien sehr schwierig für Sie bleibt, ein freies Hotelzimmer in der Nähe Ihrer Begegnungsorte zu finden.

3

Sie möchten schnell reagieren, um die schnelle Wachstumsanforderung an Wohnungen innerhalb Ihres Unternehmens gerecht zu werden: "Wohnen wie zu Hause oder wie die Räumlichkeiten, mehr Platz und dazu mehr Vertraulichkeit, eine ausgestattete Küche und damit mehr Unabhängigkeit und mehr Geselligkeit mit Kollegen.....

4

Mit unserem Angebot an möblierten Appartements, sparen Sie gegenüber dem traditionellen Hotelangebot bis zu 40%.

5

Wir verwalten alle Reiserichtlinien, von der einfachsten bis zur komplexesten, Genehmigungskreise auf einer oder zwei Ebenen, individuelle oder zentrale Zahlungen und Rechnungsstellung, Wohngemeinschaften mehrerer Reisender mit unterschiedlichen Reiserichtlinien, Langzeitaufenthalte bis zu mehrere Monaten.....usw.

6

Unsere Appartements können direkt über unser Weezard®-Tool gebucht werden, das eine Integration Ihrer Reiserichtlinien ermöglicht, oder mittels Ihrer SBT, wie z.B. Concur oder Kds über das Haupthotel-Buchungstool wie CDS oder Hcorpo.....unter anderem.

Travel Manager

MagicStay is an international platform dedicated to business travel

We offer several hundred thousand selected apartments to meet the needs of companies.
Furnished apartments and villas available for short or medium term rental, managed by professionals: real estate agencies, caretakers.

The professional managers provide a level of service and security for your travellers: selected and checked furnished apartments, cleaning, apartment maintenance during the stay, apartment interventions to ensure your employees' safety, late check-in....

  • Apartments in "immediate booking": like a hotel room.
  • Assistance 24 / 24, 7 days a week, in English or French, to accompany your travellers during their stay, and insurance included.
  • All our apartments can be booked in your SBT (Concur®, Kds® for example), or in our Weezard® tool.

Many benefits for your company

1

Our furnished apartments meet all your needs: duty of care, we protect your travellers' personal data, integration of security (iSOS, SSF, Anticip...), payment (Airplus, Amex BTA...).

2

This gives your employees a much wider choice of accommodation. It is sometimes very difficult for them to find an available hotel room close to the meeting places, whilst still respecting your travel policy.

3

You are answering a fast-growing demand for furnished apartments within your company: "live as at home, or on the premises", more space, more privacy, a kitchen and therefore more independence, more conviviality with colleagues...

4

Include an offer of furnished apartments that allows you to save up to 40% compared to the traditional hotel offer.

5

We manage all travel policies, from the simplest to the most complex, approval circuits at one or two levels, individual or centralized payments and invoicing, sharing of apartments by several travellers with a differentiated travel policy, for several month stays...

6

Our apartments are booked directly via our Weezard® tool which will integrate with your travel policy or in your SBT, such as Concur or Kds for example, via the main Hotel Booking Tool, such as CDS or Hcorpo...