Dein apparthotel in Lyon

Art der Unterkunft :

 

apparthotel 1 schlafzimmer

Angebots-Nr. :

 

VGZ4JRAX

Reservierung :

 

sofort

1 Schlafzimmer

Anzahl der Sterne 

 : 

 

Gastgeber :

 

 professionell

Das im März 2017 eröffnete Staycity Aparthotels Rue Garibaldi liegt in Lyon nur 5 Gehminuten von der Straßenbahnhaltestelle Garibaldi-Berthelot entfernt. Vom U-Bahnhof Jean Macé trennen Sie 9 Gehminuten. Von dort gelangen Sie nach einer 10-minütigen Fahrt in die Innenstadt. Die Privatparkplätze an der Unterkunft nutzen Sie gegen Aufpreis. Highspeed-WLAN ist in allen Bereichen kostenfrei verfügbar. Die klimatisierten Apartments verfügen über einen Flachbild-TV mit 4 englischsprachigen Kanälen. Die Küchenzeile ist mit einem Kühlschrank, einer Nespresso-Kaffeemaschine, einem Toaster, einem Mikrowellenherd, Ceran-Kochfeldern und einem Wasserkocher ausgestattet. Es ist ein eigenes Bad vorhanden. Sie erhalten kostenfreien Zugang zum Fitnessraum. Die Wäschemöglichkeiten in der Unterkunft und eine Gepäckaufbewahrung nutzen Sie gegen Aufpreis. Die Rezeption ist rund um die Uhr für Sie besetzt. Das Frühstück kann an der Rezeption abgeholt werden und umfasst Gebäck, Brot, Marmelade, Orangensaft und ein Heißgetränk. Kinder unter 10 Jahren profitieren von einem kostenlosen Frühstück. Bars, Geschäfte und Restaurants finden Sie in der Nachbarschaft. Vom nächstgelegenen Flughafen Lyon - Saint Exupery trennt Sie eine 40-minütige Fahrt. Eine Taxifahrt vom Hotel zum Bahnhof Lyon Part-Dieu dauert 8 Minuten.

Einrichtungen und Dienstleistungen für Ihre Unterkunft 1 Schlafzimmer bis Lyon.

SICHERHEIT

Rauchmelder

Der Feuerlöscher

Erste-Hilfe-Set

DIENSTLEISTUNGEN

WLAN

Parkplat

Sporthalle

Nicht vertragliche Abbildungen


Ausrüstung pro Stück

UNTERKUNFT

Fahrstuhl • Parkplat • Zugänglichkeit für Menschen mit Behinderungen • WLAN • Klimaanlage


AKTIVITÄTEN

Sporthalle


Hausordnung

WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

Private Parkplätze stehen an der Unterkunft (Reservierung ist erforderlich) zur Verfügung und kosten EUR 12 pro Tag .

Haustiere sind nicht gestattet.

Kinder sind willkommen.
In diesen Zimmern ist kein Platz für ein Zustellbett.


Rauchen verboten
Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie die Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden. Bei der Ankunft ist eine Schadenskaution von EUR 200 erforderlich. Sie wird per Kreditkarte hinterlegt. Sie erhalten die Erstattung in der Regel bei Abreise. Die Schadenskaution wird Ihnen in voller Höhe auf Ihre Kreditkarte zurückerstattet, nachdem die Unterkunft überprüft wurde und keine Schäden festgestellt wurden. Die Parkplätze sind begrenzt und unterliegen der Verfügbarkeit. Es wird empfohlen, einen Platz im Voraus zu buchen. Bitte beachten Sie, dass es sich um eine Tiefgarage handelt und dort nur Fahrzeuge der Kategorie C Platz haben. Bitte beachten Sie, dass bei Buchung ab 7 Nächten eine wöchentliche Reinigung erfolgt. Ein zusätzlicher Reinigungsservice kann gegen Aufpreis gebucht werden.

Modalitäten

Mindestaufenthalt :

 

keine begrenzung

Maximaler Aufenthalt :

 

keine begrenzung

Der Manager in Lyon

Vincent - Mitglied seit 2019

Reservierungsantwortzeit :

 

sofort

“ Notre selection de logements vous permettra d'envisager un séjour en tout sérénité. Notre service client est disponible 24/7 pour vous aider dans vos démarches et vous garantir un séjour agréable. ”

Preise

Bitte wählen Sie Ihre Daten und die Anzahl der Reisenden, um die verfügbaren Preise für Ihren apparthotel in Lyon zu erhalten

Unsere Verpflichtungen

Garantierte Qualität unserer Unterkünfte

Vertrauenswürdige Sicherheit

Lesen Sie mehr

Sichere Zahlung über SSL

Telefonische Unterstützung

Unterkünfte in der Nähe von Lyon

Your serviced apartment in Lyon

Accommodation type :

 

serviced apartment 1 bedroom

Offer code :

 

VGZ4JRAX

Booking :

 

immediate

1 bedroom

Number of stars 

 : 

 

Host :

 

 professional

Opened in March 2017, Staycity Aparthotels Rue Garibaldi offers accommodation in Lyon, a 5-minute walk from Garibaldi-Berthelot tram stop. It is a 9-minute walk from Jean Macé metro stop, from which the city centre is accessible in about 10 minutes. Private parking is available on site for an extra charge. Free high-speed WiFi is available throughout the property. The air-conditioned apartments come with a flat-screen TV featuring 4 English channels. The kitchenette is fitted with a fridge, a Nespresso coffee machine, a toaster, a microwave oven, ceramic hobs and a kettle. There is a private bathroom. Guests have free access to the fitness room, and can use the on-site laundry room and luggage storage area for an extra fee. The reception is open 24 hours a day. Breakfast can be collected from the reception and includes pastries, bread, jam, orange juice and a hot drink. Children aged under 10 benefit from free breakfast. Bars, shops and restaurants can be found in the neighbourhood. The nearest airport is Lyon - Saint Exupery Airport, a 40-minute drive from Staycity Aparthotels Rue Garibaldi. The property is an 8-minute taxi ride from Lyon Part-Dieu Train Station.

Facilities and services for your accommodation 1 bedroom to Lyon

SAFETY

Smoke detector

Extinguisher

First aid kit

SERVICES

Wifi

Parking

Sports club

Non-contractual illustrations


Equipment per piece

ACCOMMODATION

Lift • Parking • Disabled Accessibility • Wifi • Air conditioning


ACTIVITIES

Sports club


Rules

WiFi is available in all areas and is free of charge.

Private parking is possible on site (reservation is needed) and costs EUR 12 per day.

Pets are not allowed.

All children are welcome.
There is no capacity for extra beds in the room.


No smoking
Guests are required to show a photo identification and credit card upon check-in. Please note that all Special Requests are subject to availability and additional charges may apply. A damage deposit of EUR 200 is required on arrival. This will be collected by credit card. You should be reimbursed on check-out. Your deposit will be refunded in full via credit card, subject to an inspection of the property. Parking is limited and subject to availability. It is recommended to book a space in advance. Please note that it is an underground parking, only category C vehicles can fit. Please note that a weekly cleaning is provided for any stay of 7 nights or more. An extra cleaning service can be requested for a supplement.

Terms

Minimum stay :

 

no limits

Maximum stay :

 

no limits

The manager in Lyon

Vincent - Member since 2019

Reservation response time :

 

instantaneous

“ Notre selection de logements vous permettra d'envisager un séjour en tout sérénité. Notre service client est disponible 24/7 pour vous aider dans vos démarches et vous garantir un séjour agréable. ”

Prices

Please choose your dates and the number of travellers in order to obtain the available rates for your serviced apartment in Lyon

Our commitments

Guaranteed quality of our accommodation

Trustay safety

More

Secure payment via SSL

Telephone assistance

Accommodations near Lyon