LA bietet Unterkunft für Selbstversorger in Massy, ??nur 300 Meter vom RER und TGV Massy - Palaiseau. Der Flughafen Paris-Orly ist 13,5 km. Es bietet kostenloses WLAN.

Die modernen Apartments und Apartments verfügen über einen Sitzbereich mit Flachbild-Sat-TV mit einer großen Auswahl an Kanälen. Sie haben Schränke, modulare Möbel, ein Telefon und ein Schreibtisch. Sie verfügen über ein Bad mit Dusche.

Die Unterkünfte in der Residenz bestehen aus einem Essbereich und eine Küche mit Kühlschrank, Herd, Mikrowelle und Tee / Kaffee. Während Ihres Aufenthaltes können Sie das Frühstücksbuffet jeden Morgen im Zimmer mit Terrasse für diesen Zweck genießen.

Freuen Sie sich andere Einrichtungen auf dem Gelände wie Wäscheservice. Es gibt auch einen Supermarkt nur 30 Meter. Der Themenpark Disneyland ist 30 Minuten mit dem Zug.

Das Hotel liegt in der Fußgängerzone von Massy Dieses Aparthotel befindet sich an 25 Minuten mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Stadtzentrum von Paris und 30 Minuten Fahrt von dem Porte de Versailles. Es ist weniger als 30 Minuten Fahrt vom Schloss Versailles und der regionalen Naturpark des Chevreuse-Tales. Schließlich hat die Eigenschaft, leicht einen Parkplatz gegen einen Aufpreis zur Verfügung.

The residence offers self - catering accommodation in Massy, ??just 300 meters from the Massy - Palaiseau RER and TGV train station. Paris-Orly Airport is 13.5 km away. It offers free Wi-Fi .

The modern apartments at this residence have a seating area with a flat-screen TV with satellite channels and a wide range of channels. They have storage space, modular furniture, a telephone and a desk. They include a bathroom with a shower.

All units at the Residence include a dining area and a kitchen with a fridge, hob, microwave and tea / coffee making facilities. Guests can enjoy a buffet breakfast every morning in the breakfast room with terrace.

Other on-site facilities include a laundry service. There is also a supermarket just 30 meters away. The Disneyland theme park can be reached in 30 minutes by train.

Set in the pedestrian shopping area of ??Massy, ??this aparthotel is 25 minutes by public transport from downtown Paris and 30 minutes by car from Porte de Versailles. It is less than 30 minutes' drive from the Chateau de Versailles and the Haute Vallée de Chevreuse Regional Nature Park. Finally, the property has an ible parking for an additional fee.