Dein wohnung in Torremolinos

Wohnung

3 ➝ 10 Personen

1Schlafzimmer

0 ➝ 45m²

Diese Apartments liegen nur 1 Gehminute von den Stränden des Viertels Carihuela und 7 km vom Flughafen Málaga entfernt. Der Komplex des Palm Beach erwartet Sie mit Außenpools, einer sonnigen Terrasse und kostenfreiem WLAN in den öffentlichen Bereichen. Die hellen und geschmackvoll eingerichteten Apartments im Apartamentos Palm Beach Carihuela umfassen eine Küchenzeile sowie ein Bügeleisen/-brett. Sat-TV und Klimaanlage sind in allen Zimmern verfügbar. Die Studios sind zudem mit einer eigenen Terrasse ausgestattet. Das Frühstück und leichte Mahlzeiten werden in der Bar-Cafeteria serviert und Cocktails können Sie auf der Terrasse genießen. Im Supermarkt des Palm Beach erhalten Sie Lebensmittel. Außerdem sind ein ganzjährig geöffneter Pool für Erwachsene und Kinder sowie kostenfreie Sonnenliegen und ein Lesebereich im Schatten vorhanden. Freuen Sie sich auch auf eine große Bibliothek mit über 2.000 Büchern und die Gemeinschaftslounge mit einem TV. Die Mitarbeiter an der Rezeption der Apartamentos Palm Beach Carihuela helfen Ihnen gern mit touristischen Informationen sowie Reservierungen für Restaurants oder der Buchung von Ausflügen.

Verfügbare Sprachen

Einrichtungen und Dienstleistungen für Ihre Unterkunft studioappartement in Torremolinos.

Sicherheit

Rauchmelder

Der Feuerlöscher

Safe

Alarm

Dienstleistungen

WLAN

Parkplat

Fahrrad

Schwimmbad

Garten

Nicht vertragliche Abbildungen


Mietbedingungen

Hausordnung

  

WLAN ist in den öffentlichen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

Öffentliche Parkplätze stehen in der Nähe (Reservierung ist nicht erforderlich) zur Verfügung und kosten EUR 16 pro Tag .

Haustiere sind nicht gestattet.

Kinder jeden Alters sind willkommen.
Kinder bis einschließlich 2 Jahre zahlen € 5 pro Person und Nacht für die Übernachtung in einem verfügbaren Kinderbett.
Kinder bis einschließlich 16 Jahre zahlen nichts für die Übernachtung in einem der vorhandenen Betten.
Keine Zustellbetten verfügbar.
Kinder- bzw. Zustellbetten sind nur auf Anfrage erhältlich und müssen in jedem Fall von der Unterkunft bestätigt werden.
Zusätzliche Kosten sind nicht im Gesamtpreis enthalten und müssen separat während Ihres Aufenthaltes bezahlt werden.

Rauchen verboten
Bitte teilen Sie der Unterkunft Apartamentos Palm Beach Club Carihuela Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden. In dieser Unterkunft sind weder Junggesellen-/Junggesellinnenabschiede noch ähnliche Feiern erlaubt. Bitte beachten Sie, dass Sie in den meisten Apartments und Studios zwischen 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten wählen können. Die Bettenart unterliegt der Verfügbarkeit. Die Unterkunft bietet rollstuhlgerechte Apartments und Studios. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Dusche leicht erhöht ist und Sie keinen Rollstuhl benutzen können. Die Dusche ist jedoch mit einem Sitz ausgestattet. Bitte beachten Sie auch, dass der Zugang zum Pool über Treppen erfolgt. Die Reinigung der Zimmer und der Handtuchwechsel erfolgen alle zwei Tage und ein Wechsel der Bettwäsche findet einmal pro Woche statt. Bitte beachten Sie, dass die Bezahlung bei der Ankunft erfolgt. Die Rezeption ist von November bis März von 09:00 bis 19:00 Uhr und von April bis Oktober von 07:30 bis 23:00 Uhr geöffnet. Wenn Sie außerhalb der Öffnungszeiten der Rezeption anreisen, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten entnehmen Sie Ihrer Buchungsbestätigung. Bitte kontaktieren Sie die Apartamentos Palm Beach Carihuela im Voraus, um das Passwort zu erhalten.

Modalitäten

Mindestaufenthalt :   unbegrenzt

Maximaler Aufenthalt :   keine begrenzung

Die Mindestaufenthaltsdauer kann auf den Zeitraum variieren je

Gastgeber

Angebots-Nr. :

 

E9W04958

Gastgeber :

 

professionell

Reservierung :

 

sofort

Lizenz : 

A/MA/00958

Anzahl der Sterne 

 : 

 

Bewertungen (1061 )

 : 

 

Startseite:

Qualität/Preis:

Standort:

Bettwäsche:

Dienstleistungen:

Ausstattungen :

Sauberkeit :

Schallisolierung :

Verständigung mit dem Eigentümer:

Weitere Informationen zu diesem Grundstück?

Ihr MagicStay-Ansprechpartner

Vincent

Durchschnittliche Reaktionszeit auf Reservierungen :   sofort

Preise und Verfügbarkeit

Bitte wählen Sie Ihre Daten und die Anzahl der Reisenden, um die verfügbaren Preise für Ihren wohnung in Torremolinos zu erhalten

Unsere Verpflichtungen

Garantierte Qualität unserer Unterkünfte

Vertrauenswürdige Sicherheit

Lesen Sie mehr

Sichere Zahlung über SSL

Telefonische Unterstützung

Warum sollten Sie MagicStay Torremolinos für Ihre Ferienunterkunft in Torremolinos oder Ihre Kurzzeitmiete in Torremolinos wählen?


Magicstay Torremolinos bietet Ihnen alle verfügbaren Ferienwohnungen in Torremolinos, Apartment-Hotel in Torremolinos, Kurzzeitvermietung in Torremolinos, Ferienvermietung in Torremolinos, Ferienwohnung in Torremolinos. Für eine einzige Nacht oder mehrere Monate, finden Sie auf MagicStay, alle verfügbaren Kurzzeitwohnungen in Torremolinos, mit Online-Reservierung, 24/7 Unterstützung, um Sie beim Check-in zu begleiten.
In jedem Fall empfehlen wir Ihnen für einen angenehmen Aufenthalt in Torremolinos, schnell Ihre Kurzzeitmiete in Torremolinos oder Ihre möblierte Ferienwohnung in Torremolinos zu buchen, wenn Sie vorhaben, länger als eine Woche zu bleiben. Ferienhäuser in Torremolinos sind sehr gefragt, ebenso wie saisonale Mietobjekte in Torremolinos. Je früher Sie buchen, desto eher werden Sie die Unterkunft finden, die am besten zu Ihrer Situation passt: Urlaub mit Familie oder Freunden, entspannende Wochenenden oder Geschäftsreisen.
Eine weitere Möglichkeit besteht darin, ein Apartment-Hotel in Torremolinos zu buchen. Ein Aparthotel in Torremolinos bietet Ihnen ein richtiges möbliertes Apartment mit einer Küche für Ihre Mahlzeiten, während Sie gleichzeitig die Dienstleistungen eines Hotels in Anspruch nehmen können. Ein Apartment-Hotel in Torremolinos kann sich daher als die beste Wahl erweisen.

MagicStay Torremolinos bietet eine große Auswahl an ferienhäuser in Torremolinos.

Sie können ganz einfach nach Ihrer idealen Unterkunft suchen. Ein Filter ermöglicht es Ihnen, die Anzahl der gewünschten Zimmer und die Art der Unterkunft auszuwählen (Aparthotel in Torremolinos, Ferienhäuser in Torremolinos , Hotel in Torremolinos, Ferienwohnung in Torremolinos, Ferienvermietung in Torremolinos...) und die Karte ermöglicht es Ihnen, sehr schnell die geographische Lage Ihrer Ferienhäuser mieten in Torremolinos zu lokalisieren. Wenn Sie speziell nach einem Apartment-Hotel in Torremolinos suchen, geben wir Ihnen alle Informationen, die Sie für die Auswahl benötigen. Sie werden auch die Unterschiede zwischen einem Aparthotel und einer Kurzzeitvermietung in Torremolinos finden. MagicStay Torremolinos ist ein anerkannter Experte für Ferienvermietungen in Torremolinos und arbeitet mit allen großen Unternehmen zusammen, um ihre Mitarbeiter während einer Geschäftsreise, eines Auslandsaufenthalts oder einer beruflichen Versetzung unterzubringen. Diese von den großen Unternehmen geforderte Dienstleistung steht nun allen Reisenden zur Verfügung, sei es im Urlaub, für ein Wochenende oder für die Arbeit zu Hause, die einen Ortswechsel erfordert.

MagicStay bietet das größte Angebot an Ferienwohnungen in Torremolinos


Warum eine Ferienwohnung in Torremolinos wählen?

Unsere Ferienwohnungen in Torremolinos sind in der Regel sehr gut gelegen: in der Nähe von Verkehrsmitteln oder Touristenattraktionen. Auf der Karte können Sie leicht die Ferienwohnungen in Torremolinos finden, die am besten zu Ihren Reisezielen passen. Mit einer Kurzzeitmiete in Torremolinos können Sie im Vergleich zu einem Hotel Geld sparen und wie ein Einheimischer leben. Ihre Küche ermöglicht es Ihnen auch, Ihre Mahlzeiten zu Hause einzunehmen, ohne unbedingt in ein Restaurant gehen zu müssen.

Warum eine Kurzzeitmiete in Torremolinos wählen?

Kurzzeitvermietungen in Torremolinos werden auch als Kurzzeitaufenthalte in Torremolinos, Ferienvermietungen in Torremolinos oder temporäre Unterkünfte in Torremolinos bezeichnet. Unsere Kurzzeitmieten in Torremolinos können von einer Nacht bis zu mehreren Monaten gebucht werden. Die Entscheidung für eine Kurzzeitmiete in Torremolinos ist die beste Lösung, um die Schönheiten der Stadt in aller Ruhe zu genießen. Diese Art von Mietwohnungen in Torremolinos ist besonders für Geschäftsreisende oder Urlauber zu empfehlen. Ihre Wohnung ist vollständig möbliert, so dass Sie sich schnell und einfach einrichten können. Wir bieten Ihnen die gesamte Palette an kurz- und mittelfristigen Mietwohnungen in Torremolinos an, darunter auch möblierte Wohnungen in Torremolinosvon hoher Qualität

Warum ein Aparthotel in Torremolinos wählen?

Ein Aparthotel in Torremolinos ist vergleichbar mit einer Ferienwohnung mit dem Service eines Hotels, das geselliger und angenehmer zu teilen ist, wenn Sie mit mehreren Personen unterwegs sind. Wenn Sie zum Beispiel mit einem Team von Geschäftsleuten unterwegs sind, können Sie in einem Aparthotel in Torremolinos den Aufenthaltsraum für Ihre Besprechungen, Nachbesprechungen oder zum Entspannen teilen. Mit einem Aparthotel in Torremolinos stehen Ihnen alle Vorteile eines Hotels zur Verfügung (Reinigung, Wäsche, TV-Geräte, Wifi, Mahlzeiten usw.), während Sie gleichzeitig eine große Privatsphäre genießen, die in einem klassischen Hotel manchmal schwer zu finden ist. Wie finden Sie Ihr Appart-Hotel in Torremolinos auf MagicStay? Wählen Sie einfach den Aparthotel-Filter aus dem Menü oben auf der Suchseite. Sie können Ihre Suche ganz einfach mit den zahlreichen Filtern verfeinern, die wir anbieten: Anzahl der Zimmer, Stadtteil, Preis... Ihr Aparthotel in Torremolinos ist nur einen Klick entfernt. Schließlich präsentieren wir Ihnen zahlreiche Fotos von unseren Aparthotels in Torremolinos.

Your flat in Torremolinos

Flat

3 ➝ 10 persons

1bedroom

0 ➝ 45m²

These apartments are set 1 minute's walk from the beaches of Carihuela, 7 km from Málaga Airport. The Palm Beach complex features outdoor swimming pools, a sunny terrace and free WiFi in public areas. The bright and attractive apartments at Apartamentos Palm Beach Carihuela each have a kitchenette, as well as ironing facilities. There is satellite TV and air conditioning in all rooms. Studios also include a private terrace. The bar-cafeteria serves breakfast and light meals and cocktails can be enjoyed on the terrace. Palm Beach also has a supermarket selling groceries. There is an adult and children’s pool open year round, as well as free sun loungers and a shaded area for reading. There is a large library with over 2000 books and the communal lounge includes a TV. The reception at Apartamentos Palm Beach Carihuela can provide tourist information and can make reservation for restaurants or book trips.

Available languages

Facilities and services for your accommodation studio apartment to Torremolinos

Safety

Smoke detector

Extinguisher

Safe

Alarm

Services

Wifi

Parking

Bicycle

Pool

Garden

Non-contractual illustrations


Rental conditions

Rules

  

WiFi is available in public areas and is free of charge.

Public parking is possible at a location nearby (reservation is not needed) and costs EUR 16 per day.

Pets are not allowed.

Children of any age are allowed.
Children up to and including 2 years old stay for € 5 per person per night when using an available cot.
Children up to and including 16 years old stay for free when using an existing bed.
No extra beds are available.
Any type of extra bed or child's cot/crib is upon request and needs to be confirmed by management.
Supplements are not calculated automatically in the total costs and will have to be paid for separately during your stay.

No smoking
Please inform Apartamentos Palm Beach Club Carihuela in advance of your expected arrival time. You can use the Special Requests box when booking, or contact the property directly with the contact details provided in your confirmation. Guests are required to show a photo identification and credit card upon check-in. Please note that all Special Requests are subject to availability and additional charges may apply. This property will not accommodate hen, stag or similar parties. Please note that in most apartments and studios, guests can choose between double or twin bed configuration. This is subject to availability. We offer wheelchair friendly apartments and studios. However, please note that the shower is slightly raised and guests cannot enter in a wheelchair. It is equipped with a seat. Please also note that access to the swimming pool is via stairs. Room cleaning and towel change is provided every two days and sheets/bed linen change is provided once a week. Please note that payment is to be made upon arrival. Reception is open from 09:00 until 19:00 from November to March and from 07:30 until 23:00 from April to October. If you arrive outside reception opening hours, please contact the property. You can use the Special Requests box when booking, or contact the property directly with the contact details provided in your confirmation. Please contact Apartamentos Palm Beach Carihuela in advance for the password.

Terms

Minimum stay :   no limit

Maximum stay :   no limits

The minimum length of stay may vary depending on the period

Host

Offer code :

 

E9W04958

Host :

 

professional

Booking :

 

immediate

Licence : 

A/MA/00958

Number of stars 

 : 

 

Reviews (1061 )

 : 

 

Home:

Quality/Price:

Location:

Bedding:

Services:

Facilities :

Cleanliness:

Soundproofing:

Communication with the owner:

More information about this property?

Your MagicStay contact person

Vincent

Average response time to reservations :   instantaneous

Rates & Availability

Please choose your dates and the number of travellers in order to obtain the available rates for your flat in Torremolinos

Our commitments

Guaranteed quality of our accommodation

Trustay safety

More

Secure payment via SSL

Telephone assistance

Why choose MagicStay Torremolinos for your holiday rental in Torremolinos or short term rental in Torremolinos?


Magicstay Torremolinos offers all the holiday apartments available in Torremolinos. Apartment-hotel in Torremolinos, short term lets in Torremolinos, holiday rental in Torremolinos, holiday apartment in Torremolinos. For a single night or several months, you will find on MagicStay, all the short stay apartments available in Torremolinos, with online booking, 24/7 assistance to accompany you during check-in.
In any case, to have a pleasant stay in Torremolinos, we recommend you to quickly book your short term rental in Torremolinos, or your apartment rental in Torremolinos if you plan to stay more than a week. Holiday rentals in Torremolinos are in high demand, as are short stay rentals in Torremolinos. The earlier you book, the more likely you are to find the right vacation rental for your family or friends, a relaxing weekend away, or a business trip.
Another option is to book an aparthotel in Torremolinos. A serviced apartment in Torremolinos allows you to benefit from a real furnished flat, with a kitchen for your meals, while enjoying the services of a hotel. An apartment hotel in Torremolinos may therefore be the best choice.
MagicStay Torremolinos offers a wide range of holiday rentals in Torremolinos. You can easily search for your ideal accommodation. A filter will allow you to select the number of rooms you want, the type of accommodation you are looking for (aparthotel in Torremolinos, short tem lets in Torremolinos, hotel in Torremolinos, short term rental in Torremolinos, holiday rental in Torremolinos...) and the map will allow you to locate very quickly the geographical situation of your short term rental in Torremolinos If you are specifically looking for an Apartment-Hotel in Torremolinos we will give you all the information you need to choose it. You will also find the differences between a Aparthotel and a short term letting in Torremolinos. In any case, MagicStay Torremolinos is a recognised expert in holiday rentals in Torremolinos and works with all the major companies to accommodate their employees during a business trip, an expatriation or a professional transfer. This requirement requested by these large companies is now available to all travellers, whether on holiday, for a weekend, or for work at home requiring relocation.

MagicStay offers the largest range of short-term rentals in Torremolinos

Why choose a holiday apartment in Torremolinos?

Our Torremolinos holiday rentals are usually very well located: close to transport or tourist attractions. The map allows you to easily find the holiday apartments in Torremolinos best placed in relation to your travel objectives. Short term lets in Torremolinos allows you to save money compared to a hotel and you can live like a local. Your kitchen will also allow you to have your meals at home, without necessarily going to a restaurant.

Why choose a short-term rental in Torremolinos?

Short-term rentals in Torremolinos are also called short term stays in Torremolinos, holiday rentals in Torremolinos or temporary accommodation in Torremolinos. Our Torremolinos short term rentals can be booked from one night to several months. Choosing a short-term rental in Torremolinos is the best solution to enjoy the beauties of the city in complete peace of mind. This type of rental apartments in Torremolinos is particularly recommended for business travellers or holidaymakers. Your flat is fully furnished, so you can settle in quickly and easily. We present the whole range of short or medium term rentals in Torremolinos, including high quality furnished flats.

Why choose an aparthotel Torremolinos?

An aparthotel in Torremolinos is similar to an holiday rental, with the service of a hotel, which is more convivial and more pleasant to share if you are several people travelling. If you are a team of salesmen on the road for example, the aparthotel in Torremolinos will allow you to share the lounge for your meetings, debriefings or to relax. With the appart hotel in Torremolinos, you will have at your disposal all the advantages of a hotel (cleaning, linen, TV equipment, Wifi, meals etc...) while enjoying a great privacy, something that is sometimes difficult to find in a classic hotel. How to find your appart-hotel in Torremolinos on MagicStay ? Simply select the aparthotel filter from the menu at the top of the search page. You can easily refine your search with the many filters we offer: number of rooms, district, price... Your Torremolinos aparthotel is just a click away. Finally, we present numerous photos of our aparthotels in Torremolinos.