Dein aparthotel in Paris

Aparthotel

2 ➝ 6 Personen

1 ➝ 2 Schlafzimmer

23 ➝ 45m²

Diese in der Nähe des Viertels Bastille, der Opéra Bastille und der AccorHôtels Arena gelegene Unterkunft bietet Studios und Apartments zur Selbstverpflegung. Freuen Sie sich auf eine 24-Stunden-Rezeption, kostenfreies WLAN und Tageszeitungen. Besuchen Sie den Freiluftmarkt an der Place d'Aligre, den Yachthafen Arsenal und das Viaduc des Arts. Am U-Bahnhof Reuilly Diderot verkehren die Linien 1 und 8. Die Linie 1 bietet Anbindung an den Bahnhof Gare de Lyon und den U-Bahnhof Palais Royal - Musée du Louvre. In der Unterkunft wird ein kontinentales Frühstück serviert. Zudem stehen Ihnen ein Safe, ein Privatparkplatz und ein Waschsalon zur Verfügung.

Verfügbare Sprachen

Einrichtungen und Dienstleistungen für Ihre Unterkunft 2 Schlafzimmer bis Paris.

Sicherheit

Rauchmelder

Der Feuerlöscher

Safe

Alarm

Erste-Hilfe-Set

Dienstleistungen

WLAN

Parkplat

Garten

Nicht vertragliche Abbildungen


Mietbedingungen

Hausordnung

  

Bei Buchungen von mehr als 5 Zimmern können gesonderte Bestimmungen und Zusatzgebühren in Kraft treten.

WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

Öffentliche Parkplätze stehen an der Unterkunft (Reservierung ist nicht möglich) zur Verfügung und kosten EUR 25 pro Tag .

Haustiere sind gestattet. Möglicherweise fallen Gebühren an.

Kinder jeden Alters sind willkommen.
Kinder bis einschließlich 17 Jahre zahlen nichts für die Übernachtung in einem der vorhandenen Betten.
Keine Babybetten verfügbar.
Keine Zustellbetten verfügbar.

Rauchen verboten
Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden. Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Bitte beachten Sie, dass in dieser Unterkunft keine Zustellbetten untergebracht werden. Ein täglicher Reinigungsservice wird gegen einen Aufpreis angeboten. Die Kosten hierfür variieren je nach Größe des Apartments sowie der Dauer Ihres Aufenthalts. Die Zahlung wird bei der Ankunft verlangt.

Modalitäten

Mindestaufenthalt :   unbegrenzt

Maximaler Aufenthalt :   keine begrenzung

Die Mindestaufenthaltsdauer kann auf den Zeitraum variieren je

Gastgeber

Angebots-Nr. :

 

68FLZQ6D

Gastgeber :

 

professionell

Reservierung :

 

sofort

Anzahl der Sterne 

 : 

 

Bewertungen (1390 )

 : 

 

Startseite:

Qualität/Preis:

Standor:

Bettwäsche:

Dienstleistungen:

Ausstattungen :

Sauberkeit :

Schallisolierung :

Verständigung mit dem Eigentümer:

Weitere Informationen zu diesem Grundstück?

Ihr MagicStay-Ansprechpartner

Vincent

Durchschnittliche Reaktionszeit auf Reservierungen :   sofort

Preise und Verfügbarkeit

Bitte wählen Sie Ihre Daten und die Anzahl der Reisenden, um die verfügbaren Preise für Ihren aparthotel 45 m² in Paris zu erhalten

Unsere Verpflichtungen

Garantierte Qualität unserer Unterkünfte

Vertrauenswürdige Sicherheit

Lesen Sie mehr

Sichere Zahlung über SSL

Telefonische Unterstützung

Warum sollten Sie MagicStay Paris für Ihre Ferienunterkunft in Paris oder Ihre Kurzzeitmiete in Paris wählen?


Magicstay Paris bietet Ihnen alle verfügbaren Ferienwohnungen in Paris, Apartment-Hotel in Paris, Kurzzeitvermietung in Paris, Ferienvermietung in Paris, Ferienwohnung in Paris. Für eine einzige Nacht oder mehrere Monate, finden Sie auf MagicStay, alle verfügbaren Kurzzeitwohnungen in Paris, mit Online-Reservierung, 24/7 Unterstützung, um Sie beim Check-in zu begleiten.

MagicStay Paris bietet eine große Auswahl an ferienhäuser in Paris.

Sie können ganz einfach nach Ihrer idealen Unterkunft suchen. Ein Filter ermöglicht es Ihnen, die Anzahl der gewünschten Zimmer und die Art der Unterkunft auszuwählen (Aparthotel in Paris, Ferienhäuser in Paris , Hotel in Paris, Ferienwohnung in Paris, Ferienvermietung in Paris...) und die Karte ermöglicht es Ihnen, sehr schnell die geographische Lage Ihrer Ferienhäuser mieten in Paris zu lokalisieren. Wenn Sie speziell nach einem Apartment-Hotel in Paris suchen, geben wir Ihnen alle Informationen, die Sie für die Auswahl benötigen. Sie werden auch die Unterschiede zwischen einem Aparthotel und einer Kurzzeitvermietung in Paris finden. MagicStay Paris ist ein anerkannter Experte für Ferienvermietungen in Paris und arbeitet mit allen großen Unternehmen zusammen, um ihre Mitarbeiter während einer Geschäftsreise, eines Auslandsaufenthalts oder einer beruflichen Versetzung unterzubringen. Diese von den großen Unternehmen geforderte Dienstleistung steht nun allen Reisenden zur Verfügung, sei es im Urlaub, für ein Wochenende oder für die Arbeit zu Hause, die einen Ortswechsel erfordert.

MagicStay bietet das größte Angebot an Ferienwohnungen in Paris


Warum eine Ferienwohnung in Paris wählen?

Unsere Ferienwohnungen in Paris sind in der Regel sehr gut gelegen: in der Nähe von Verkehrsmitteln oder Touristenattraktionen. Auf der Karte können Sie leicht die Ferienwohnungen in Paris finden, die am besten zu Ihren Reisezielen passen. Mit einer Kurzzeitmiete in Paris können Sie im Vergleich zu einem Hotel Geld sparen und wie ein Einheimischer leben. Ihre Küche ermöglicht es Ihnen auch, Ihre Mahlzeiten zu Hause einzunehmen, ohne unbedingt in ein Restaurant gehen zu müssen.

Warum eine Kurzzeitmiete in Paris wählen?

Kurzzeitvermietungen in Paris werden auch als Kurzzeitaufenthalte in Paris, Ferienvermietungen in Paris oder temporäre Unterkünfte in Paris bezeichnet. Unsere Kurzzeitmieten in Paris können von einer Nacht bis zu mehreren Monaten gebucht werden. Die Entscheidung für eine Kurzzeitmiete in Paris ist die beste Lösung, um die Schönheiten der Stadt in aller Ruhe zu genießen. Diese Art von Mietwohnungen in Paris ist besonders für Geschäftsreisende oder Urlauber zu empfehlen. Ihre Wohnung ist vollständig möbliert, so dass Sie sich schnell und einfach einrichten können. Wir bieten Ihnen die gesamte Palette an kurz- und mittelfristigen Mietwohnungen in Paris an, darunter auch möblierte Wohnungen in Parisvon hoher Qualität

Warum ein Aparthotel in Paris wählen?

Ein Aparthotel in Paris ist vergleichbar mit einer Ferienwohnung mit dem Service eines Hotels, das geselliger und angenehmer zu teilen ist, wenn Sie mit mehreren Personen unterwegs sind. Wenn Sie zum Beispiel mit einem Team von Geschäftsleuten unterwegs sind, können Sie in einem Aparthotel in Paris den Aufenthaltsraum für Ihre Besprechungen, Nachbesprechungen oder zum Entspannen teilen. Mit einem Aparthotel in Paris stehen Ihnen alle Vorteile eines Hotels zur Verfügung (Reinigung, Wäsche, TV-Geräte, Wifi, Mahlzeiten usw.), während Sie gleichzeitig eine große Privatsphäre genießen, die in einem klassischen Hotel manchmal schwer zu finden ist. Wie finden Sie Ihr Appart-Hotel in Paris auf MagicStay? Wählen Sie einfach den Aparthotel-Filter aus dem Menü oben auf der Suchseite. Sie können Ihre Suche ganz einfach mit den zahlreichen Filtern verfeinern, die wir anbieten: Anzahl der Zimmer, Stadtteil, Preis... Ihr Aparthotel in Paris ist nur einen Klick entfernt. Schließlich präsentieren wir Ihnen zahlreiche Fotos von unseren Aparthotels in Paris.

Your serviced apartment in Paris

Serviced apartment

2 ➝ 6 persons

1 ➝ 2 bedrooms

23 ➝ 45m²

Located near the Bastille district, Bastille Opera House, and not far from AccorHôtels Arena, this residence offers self-catering studios and apartments. It boasts a 24-hour reception, free Wi-Fi access and daily newspapers. Make the most of your location and visit the open-air market in the Place d'Aligre, Arsenal marina and the Viaduc des Arts. Reuilly Diderot Metro station is connected to lines 1 and 8 of the Metro. Line 1 provides access to Gare de Lyon and Palais Royal – Musée du Louvre. A continental breakfast is available on site. Additional features include a safety deposit box, private carpark and a laundrette.

Available languages

Facilities and services for your accommodation 2 bedrooms to Paris

Safety

Smoke detector

Extinguisher

Safe

Alarm

First aid kit

Services

Wifi

Parking

Garden

Non-contractual illustrations


Rental conditions

Rules

  

When booking more than 5 rooms, different policies and additional supplements may apply.

WiFi is available in all areas and is free of charge.

Public parking is possible on site (reservation is not possible) and costs EUR 25 per day.

Pets are allowed. Charges may be applicable.

Children of any age are allowed.
Children up to and including 17 years old stay for free when using an existing bed.
No cots are available.
No extra beds are available.

No smoking
Guests are required to show a photo identification and credit card upon check-in. Please note that all Special Requests are subject to availability and additional charges may apply. In response to Coronavirus (COVID-19), additional safety and sanitation measures are in effect at this property. Please note that this property does not accommodate extra beds. A daily cleaning service is possible at an additional cost. This cost will vary depending on the size of the apartment and the length of your stay. Payment will be requested upon arrival.

Terms

Minimum stay :   no limit

Maximum stay :   no limits

The minimum length of stay may vary depending on the period

Host

Offer code :

 

68FLZQ6D

Host :

 

professional

Booking :

 

immediate

Number of stars 

 : 

 

Reviews (1390 )

 : 

 

Home:

Quality/Price:

Location:

Bedding:

Services:

Facilities :

Cleanliness:

Soundproofing:

Communication with the owner:

More information about this property?

Your MagicStay contact person

Vincent

Average response time to reservations :   instantaneous

Rates & Availability

Please choose your dates and the number of travellers in order to obtain the available rates for your serviced apartment 45 m² in Paris

Our commitments

Guaranteed quality of our accommodation

Trustay safety

More

Secure payment via SSL

Telephone assistance

Why choose MagicStay Paris for your holiday rental in Paris or short term rental in Paris?


Magicstay Paris offers all the holiday apartments available in Paris. Apartment-hotel in Paris, short term lets in Paris, holiday rental in Paris, holiday apartment in Paris. For a single night or several months, you will find on MagicStay, all the short stay apartments available in Paris, with online booking, 24/7 assistance to accompany you during check-in.
MagicStay Paris offers a wide range of holiday rentals in Paris. You can easily search for your ideal accommodation. A filter will allow you to select the number of rooms you want, the type of accommodation you are looking for (aparthotel in Paris, short tem lets in Paris, hotel in Paris, short term rental in Paris, holiday rental in Paris...) and the map will allow you to locate very quickly the geographical situation of your short term rental in Paris If you are specifically looking for an Apartment-Hotel in Paris we will give you all the information you need to choose it. You will also find the differences between a Aparthotel and a short term letting in Paris. In any case, MagicStay Paris is a recognised expert in holiday rentals in Paris and works with all the major companies to accommodate their employees during a business trip, an expatriation or a professional transfer. This requirement requested by these large companies is now available to all travellers, whether on holiday, for a weekend, or for work at home requiring relocation.

MagicStay offers the largest range of short-term rentals in Paris

Why choose a holiday apartment in Paris?

Our Paris holiday rentals are usually very well located: close to transport or tourist attractions. The map allows you to easily find the holiday apartments in Paris best placed in relation to your travel objectives. Short term lets in Paris allows you to save money compared to a hotel and you can live like a local. Your kitchen will also allow you to have your meals at home, without necessarily going to a restaurant.

Why choose a short-term rental in Paris?

Short-term rentals in Paris are also called short term stays in Paris, holiday rentals in Paris or temporary accommodation in Paris. Our Paris short term rentals can be booked from one night to several months. Choosing a short-term rental in Paris is the best solution to enjoy the beauties of the city in complete peace of mind. This type of rental apartments in Paris is particularly recommended for business travellers or holidaymakers. Your flat is fully furnished, so you can settle in quickly and easily. We present the whole range of short or medium term rentals in Paris, including high quality furnished flats.

Why choose an aparthotel Paris?

An aparthotel in Paris is similar to an holiday rental, with the service of a hotel, which is more convivial and more pleasant to share if you are several people travelling. If you are a team of salesmen on the road for example, the aparthotel in Paris will allow you to share the lounge for your meetings, debriefings or to relax. With the appart hotel in Paris, you will have at your disposal all the advantages of a hotel (cleaning, linen, TV equipment, Wifi, meals etc...) while enjoying a great privacy, something that is sometimes difficult to find in a classic hotel. How to find your appart-hotel in Paris on MagicStay ? Simply select the aparthotel filter from the menu at the top of the search page. You can easily refine your search with the many filters we offer: number of rooms, district, price... Your Paris aparthotel is just a click away. Finally, we present numerous photos of our aparthotels in Paris.