Novotel Paris Coeur d'Orly Airport in Paray-Vieille-Poste

hotel

2 ➝ 4 Personen

25 ➝ 41m²

Das Novotel Paris Coeur d'Orly Airport bietet Ihnen eine Unterkunft in Paray-Vieille-Poste und ist vom Terminal 4 des Flughafens Orly in 5 Gehminuten erreichbar. Die Terminals 1 bis 3 erreichen Sie bequem mit dem Shuttle Orlyval. Die Unterkunft bietet eine Bar, einen Fitnessraum mit Aussicht auf die Landebahnen und kostenfreies WLAN. Die Zimmer sind mit einem Flachbild-TV, USB-Steckdosen und einer Memoryschaum-Matratze ausgestattet. Die Zimmer verfügen über ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche. Einige bieten einen Balkon. Sie sind klimatisiert und verfügen teilweise über eine Verbindungstür. Das Restaurant in der Unterkunft serviert internationale Küche. Sie haben außerdem die Möglichkeit, mit einem Getränk an der Bar oder auf der Terrasse zu entspannen. Jeden Morgen wird in der Unterkunft ein Frühstück serviert. Ein überdachter und überwachter Privatparkplatz steht an der Unterkunft zur Verfügung. Mehrere Geschäftsviertel wie Silic/Icade, der Großmarkt Rungis (MIN) oder das Viertel Jean Monnet befinden sich in der Nähe. Auch eine S-Bahn-Station (Linie T7, Haltestelle Coeur d'Orly) ist nicht weit entfernt. Terminal 1 erreichen Sie schon nach einer Station.

Verfügbare Sprachen

Ausrüstung und Dienstleistungen für Ihre Hotel in Paray-Vieille-Poste

Dienstleistungen

WLAN

Parkplat

Sporthalle

Garten

Nicht vertragliche Abbildungen


Mietbedingungen

Hausordnung

  

Bei Buchungen von mehr als 7 Zimmern können gesonderte Bestimmungen und Zusatzgebühren in Kraft treten.

WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

Öffentliche Parkplätze stehen an der Unterkunft (Reservierung ist nicht möglich) zur Verfügung und kosten EUR 23 pro Tag .

Haustiere sind gestattet. Möglicherweise fallen Gebühren an.

Kinder jeden Alters sind willkommen.
Kinder bis einschließlich 2 Jahre zahlen € 0 pro Person und Nacht für die Übernachtung in einem verfügbaren Kinderbett.
Kinder bis einschließlich 15 Jahre zahlen € 0 pro Person und Nacht für die Übernachtung in einem der vorhandenen Betten.
Keine Zustellbetten verfügbar.
Kinder- bzw. Zustellbetten sind nur auf Anfrage erhältlich und müssen in jedem Fall von der Unterkunft bestätigt werden.
Zusätzliche Kosten sind nicht im Gesamtpreis enthalten und müssen separat während Ihres Aufenthaltes bezahlt werden.

Rauchen verboten
Bitte teilen Sie der Unterkunft Novotel Paris Coeur d'Orly Airport Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden. Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft Maßnahmen unternommen, um die Sicherheit der Gäste und des Personals zu gewährleisten. Bestimmte Services und Einrichtungen könnten daher nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) schreibt diese Unterkunft strenge Abstandsregeln vor. Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) stellen Sie bitte sicher, dass Sie diese Unterkunft nur unter Einhaltung der Regierungsrichtlinien des Reiseziels buchen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf den Zweck der Reise und die maximale erlaubte Gruppengröße. Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) ist das Tragen einer Gesichtsmaske in allen Aufenthaltsbereichen in Innenräumen verpflichtend. Gemäß den Richtlinien der Regierung zur Eindämmung des Coronavirus (COVID-19) könnte diese Unterkunft während des Zeitraums, für den diese Richtlinien gelten, zusätzliche Dokumente der Gäste verlangen, um deren Identität, Reiseroute und andere relevante Informationen zu prüfen. Das Fitnesscenter ist vom Mi., 04. Nov. 2020 bis zum Mo., 30. Nov. 2020 geschlossen Bitte beachten Sie, dass Kinder unter 16 Jahren kostenfrei frühstücken können. Bitte beachten Sie, dass die Stornierungsbedingungen der Unterkunft auch dann gelten, wenn Sie positiv auf das Coronavirus (COVID-19) getestet wurden oder Kontakt zu einer positiven Person hatten. Für einen entspannten Aufenthalt wird daher das flexible Angebot empfohlen.

Modalitäten

Mindestaufenthalt :   unbegrenzt

Maximaler Aufenthalt :   keine begrenzung

Die Mindestaufenthaltsdauer kann auf den Zeitraum variieren je

Gastgeber

Angebots-Nr. :

 

KZZ5HJP3

Gastgeber :

 

professionell

Reservierung :

 

sofort

Anzahl der Sterne 

 : 

 

Bewertungen (5338 )

 : 

 

Startseite:

Qualität/Preis:

Standort:

Bettwäsche:

Dienstleistungen:

Ausstattungen :

Sauberkeit :

Schallisolierung :

Verständigung mit dem Eigentümer:

Weitere Informationen zu diesem Grundstück?

Ihr MagicStay-Ansprechpartner

Vincent

Durchschnittliche Reaktionszeit auf Reservierungen :   sofort

Preise und Verfügbarkeit

Bitte wählen Sie Ihre Daten und die Anzahl der Reisenden, um die verfügbaren Preise für Ihren hotel 41 m² in Paray-Vieille-Poste zu erhalten

Unsere Verpflichtungen

Garantierte Qualität unserer Unterkünfte

Vertrauenswürdige Sicherheit

Lesen Sie mehr

Sichere Zahlung über SSL

Telefonische Unterstützung

Warum sollten Sie MagicStay Orly für Ihre Ferienunterkunft in Orly oder Ihre Kurzzeitmiete in Orly wählen?


Magicstay Orly bietet Ihnen alle verfügbaren Ferienwohnungen in Orly, Apartment-Hotel in Orly, Kurzzeitvermietung in Orly, Ferienvermietung in Orly, Ferienwohnung in Orly. Für eine einzige Nacht oder mehrere Monate, finden Sie auf MagicStay, alle verfügbaren Kurzzeitwohnungen in Orly, mit Online-Reservierung, 24/7 Unterstützung, um Sie beim Check-in zu begleiten.
In jedem Fall empfehlen wir Ihnen für einen angenehmen Aufenthalt in Orly, schnell Ihre Kurzzeitmiete in Orly oder Ihre möblierte Ferienwohnung in Orly zu buchen, wenn Sie vorhaben, länger als eine Woche zu bleiben. Ferienhäuser in Orly sind sehr gefragt, ebenso wie saisonale Mietobjekte in Orly. Je früher Sie buchen, desto eher werden Sie die Unterkunft finden, die am besten zu Ihrer Situation passt: Urlaub mit Familie oder Freunden, entspannende Wochenenden oder Geschäftsreisen.
Eine weitere Möglichkeit besteht darin, ein Apartment-Hotel in Orly zu buchen. Ein Aparthotel in Orly bietet Ihnen ein richtiges möbliertes Apartment mit einer Küche für Ihre Mahlzeiten, während Sie gleichzeitig die Dienstleistungen eines Hotels in Anspruch nehmen können. Ein Apartment-Hotel in Orly kann sich daher als die beste Wahl erweisen.

Novotel Paris Coeur d'Orly Airport to Paray-Vieille-Poste

hotel

2 ➝ 4 persons

25 ➝ 41m²

Set a 5-minute walk from Terminal 4 of Orly Airport, Novotel Paris Coeur d'Orly Airport offers accommodation in Paray-Vieille-Poste. Terminals 1 to 3 can be easily reached on the Orlyval shuttle. The property offers a bar, a gym with a view of the airstrips, and free Wi-Fi. The rooms are fitted with a flat-screen TV, USB plugs and memory foam mattress. Rooms have a private bathroom fitted with bathtub or shower. Some feature a balcony. They provide air conditioning and some are communicating. A restaurant that serves world cuisines is provided on site. Guests can also enjoy a drink at the bar or on the terrace. Breakfast is served every morning at the property. A private covered and secured parking is available on site. Several business areas such as the Silic/Icade, the MIN in Rungis or the Jean Monnet area can be found nearby. A tramway station (line T7, stop "Coeur d'Orly") can be found near the property and Terminal 1 is a single station away on this line.

Available languages

Equipment and services for your Hotel in Paray-Vieille-Poste

Services

Wifi

Parking

Sports club

Garden

Non-contractual illustrations


Rental conditions

Rules

  

When booking more than 7 rooms, different policies and additional supplements may apply.

WiFi is available in all areas and is free of charge.

Public parking is possible on site (reservation is not possible) and costs EUR 23 per day.

Pets are allowed. Charges may be applicable.

Children of any age are allowed.
Children up to and including 2 years old stay for € 0 per person per night when using an available cot.
Children up to and including 15 years old stay for € 0 per person per night when using an existing bed.
No extra beds are available.
Any type of extra bed or child's cot/crib is upon request and needs to be confirmed by management.
Supplements are not calculated automatically in the total costs and will have to be paid for separately during your stay.

No smoking
Please inform Novotel Paris Coeur d'Orly Airport in advance of your expected arrival time. You can use the Special Requests box when booking, or contact the property directly with the contact details provided in your confirmation. Guests are required to show a photo identification and credit card upon check-in. Please note that all Special Requests are subject to availability and additional charges may apply. In response to Coronavirus (COVID-19), additional safety and sanitation measures are in effect at this property. Due to Coronavirus (COVID-19), this property is taking steps to help protect the safety of guests and staff. Certain services and amenities may be reduced or unavailable as a result. Due to Coronavirus (COVID-19), this property adheres to strict physical distancing measures. Due to Coronavirus (COVID-19), please ensure that you are only booking this property following the local government guidelines of the destination, including but not limited to the purpose of travel, and maximum allowed group size. Due to Coronavirus (COVID-19), wearing a face mask is mandatory in all indoor common areas. In accordance with government guidelines to minimise transmission of the Coronavirus (COVID-19), this property may request additional documentation from guests to validate identity, travel itinerary and other relevant information, during dates where such guidelines exist. Fitness centre is closed from Wed 04 Nov 2020 until Mon 30 Nov 2020 Please note that children under 16 years old can enjoy breakfast for free. Please note that a positive COVID-19 case or contact case does not ignore our cancellation conditions. Thus, we recommend our flexible offer for a quiet stay.

Terms

Minimum stay :   no limit

Maximum stay :   no limits

The minimum length of stay may vary depending on the period

Host

Offer code :

 

KZZ5HJP3

Host :

 

professional

Booking :

 

immediate

Number of stars 

 : 

 

Reviews (5116 )

 : 

 

Home:

Quality/Price:

Location:

Bedding:

Services:

Facilities :

Cleanliness:

Soundproofing:

Communication with the owner:

More information about this property?

Your MagicStay contact person

Vincent

Average response time to reservations :   instantaneous

Rates & Availability

Please choose your dates and the number of travellers in order to obtain the available rates for your hotel 41 m² in Paray-Vieille-Poste

Our commitments

Guaranteed quality of our accommodation

Trustay safety

More

Secure payment via SSL

Telephone assistance

Why choose MagicStay Orly for your holiday rental in Orly or short term rental in Orly?


Magicstay Orly offers all the holiday apartments available in Orly. Apartment-hotel in Orly, short term lets in Orly, holiday rental in Orly, holiday apartment in Orly. For a single night or several months, you will find on MagicStay, all the short stay apartments available in Orly, with online booking, 24/7 assistance to accompany you during check-in.
In any case, to have a pleasant stay in Orly, we recommend you to quickly book your short term rental in Orly, or your apartment rental in Orly if you plan to stay more than a week. Holiday rentals in Orly are in high demand, as are short stay rentals in Orly. The earlier you book, the more likely you are to find the right vacation rental for your family or friends, a relaxing weekend away, or a business trip.
Another option is to book an aparthotel in Orly. A serviced apartment in Orly allows you to benefit from a real furnished flat, with a kitchen for your meals, while enjoying the services of a hotel. An apartment hotel in Orly may therefore be the best choice.