Dein wohnung in Mailand

Wohnung

3 ➝ 7 Personen

1 ➝ 2 Schlafzimmer

50 ➝ 110m²

Die Brera Apartments in San Fermo bieten elegante, klimatisierte Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN in Mailands lebhaften Viertel Brera. Sie wohnen nur 500 m von den U-Bahnhöfen Moscova und Turati sowie einen kurzen Spaziergang vom Modeviertel Quadrilatero della Moda entfernt. In jedem Apartment erwarten Sie elegante Parkettböden und eine Mischung aus modernen und Vintage-Elementen. Alle Unterkünfte sind mit einem Flachbild-TV und einer Dockingstation ausgestattet. Jedes Apartment verfügt über 1 oder 2 Schlafzimmer sowie ein Wohnzimmer mit einer voll ausgestatteten Küchenzeile mit einer Kaffeemaschine und einer Mikrowelle. Im Restaurant Olmetto erhalten Sie Ermäßigungen und können auch den City-WLAN-Service des Brera Apartment erwerben, mit dem Sie während Ihres Aufenthalts Internetzugang in ganz Mailand nutzen können.

Verfügbare Sprachen

Einrichtungen und Dienstleistungen für Ihre Unterkunft 1 Schlafzimmer in Mailand.

Sicherheit

Der Feuerlöscher

Dienstleistungen

WLAN

Nicht vertragliche Abbildungen


Mietbedingungen

Hausordnung

  

WLAN ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar und ist kostenfrei.

Es stehen keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Haustiere sind nicht gestattet.

Kinder jeden Alters sind willkommen.
Kinder bis einschließlich 2 Jahre zahlen nichts für die Übernachtung in einem verfügbaren Kinderbett.
Kinder bis einschließlich 2 Jahre zahlen nichts für die Übernachtung in einem der vorhandenen Betten.
Keine Zustellbetten verfügbar.
Kinder- bzw. Zustellbetten sind nur auf Anfrage erhältlich und müssen in jedem Fall von der Unterkunft bestätigt werden.

Rauchen verboten
Bitte teilen Sie der Unterkunft Brera Apartments in San Fermo Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. Falls Sie bei der Buchung eines vorauszahlbaren Preises eine Rechnung benötigen, geben Sie die Anfrage mit Ihren Firmendaten bitte in das Feld „Eine Frage stellen“ ein. Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden. In dieser Unterkunft sind weder Junggesellen-/Junggesellinnenabschiede noch ähnliche Feiern erlaubt. Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft Maßnahmen unternommen, um die Sicherheit der Gäste und des Personals zu gewährleisten. Bestimmte Services und Einrichtungen könnten daher nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Bitte beachten Sie, dass ein Check-in nach 23:00 Uhr nicht möglich ist. Bettwäsche und Handtücher werden alle 3 Tage gewechselt. Auf Anfrage und gegen Aufpreis ist ein zusätzlicher Wechsel möglich. Eine Gepäckaufbewahrung steht Ihnen in der Zeit von 09:00 bis 18:00 Uhr in der Via dell'Annunciata 23/1 zur Verfügung.

Modalitäten

Mindestaufenthalt :   unbegrenzt

Maximaler Aufenthalt :   keine begrenzung

Die Mindestaufenthaltsdauer kann auf den Zeitraum variieren je

Gastgeber

Angebots-Nr. :

 

JLZ5C0GZ

Gastgeber :

 

professionell

Reservierung :

 

sofort

Lizenz : 

015146REC00076015146CIM00632015146FOR00109, 015146

Anzahl der Sterne 

 : 

 

Bewertungen (303 )

 : 

 

Startseite:

Qualität/Preis:

Standort:

Bettwäsche:

Dienstleistungen:

Ausstattungen :

Sauberkeit :

Schallisolierung :

Verständigung mit dem Eigentümer:

Weitere Informationen zu diesem Grundstück?

Ihr MagicStay-Ansprechpartner

Vincent

Durchschnittliche Reaktionszeit auf Reservierungen :   sofort

Preise und Verfügbarkeit

Bitte wählen Sie Ihre Daten und die Anzahl der Reisenden, um die verfügbaren Preise für Ihren wohnung 60 m² in Mailand zu erhalten

Unsere Verpflichtungen

Garantierte Qualität unserer Unterkünfte

Vertrauenswürdige Sicherheit

Lesen Sie mehr

Sichere Zahlung über SSL

Telefonische Unterstützung

Warum sollten Sie MagicStay Milan für Ihre Ferienunterkunft in Milan oder Ihre Kurzzeitmiete in Milan wählen?


Magicstay Milan bietet Ihnen alle verfügbaren Ferienwohnungen in Milan, Apartment-Hotel in Milan, Kurzzeitvermietung in Milan, Ferienvermietung in Milan, Ferienwohnung in Milan. Für eine einzige Nacht oder mehrere Monate, finden Sie auf MagicStay, alle verfügbaren Kurzzeitwohnungen in Milan, mit Online-Reservierung, 24/7 Unterstützung, um Sie beim Check-in zu begleiten.
In jedem Fall empfehlen wir Ihnen für einen angenehmen Aufenthalt in Milan, schnell Ihre Kurzzeitmiete in Milan oder Ihre möblierte Ferienwohnung in Milan zu buchen, wenn Sie vorhaben, länger als eine Woche zu bleiben. Ferienhäuser in Milan sind sehr gefragt, ebenso wie saisonale Mietobjekte in Milan. Je früher Sie buchen, desto eher werden Sie die Unterkunft finden, die am besten zu Ihrer Situation passt: Urlaub mit Familie oder Freunden, entspannende Wochenenden oder Geschäftsreisen.
Eine weitere Möglichkeit besteht darin, ein Apartment-Hotel in Milan zu buchen. Ein Aparthotel in Milan bietet Ihnen ein richtiges möbliertes Apartment mit einer Küche für Ihre Mahlzeiten, während Sie gleichzeitig die Dienstleistungen eines Hotels in Anspruch nehmen können. Ein Apartment-Hotel in Milan kann sich daher als die beste Wahl erweisen.

MagicStay Mailand bietet eine große Auswahl an ferienhäuser in Mailand.

Sie können ganz einfach nach Ihrer idealen Unterkunft suchen. Ein Filter ermöglicht es Ihnen, die Anzahl der gewünschten Zimmer und die Art der Unterkunft auszuwählen (Aparthotel in Mailand, Ferienhäuser in Mailand , Hotel in Mailand, Ferienwohnung in Mailand, Ferienvermietung in Mailand...) und die Karte ermöglicht es Ihnen, sehr schnell die geographische Lage Ihrer Ferienhäuser mieten in Mailand zu lokalisieren. Wenn Sie speziell nach einem Apartment-Hotel in Mailand suchen, geben wir Ihnen alle Informationen, die Sie für die Auswahl benötigen. Sie werden auch die Unterschiede zwischen einem Aparthotel und einer Kurzzeitvermietung in Mailand finden. MagicStay Mailand ist ein anerkannter Experte für Ferienvermietungen in Mailand und arbeitet mit allen großen Unternehmen zusammen, um ihre Mitarbeiter während einer Geschäftsreise, eines Auslandsaufenthalts oder einer beruflichen Versetzung unterzubringen. Diese von den großen Unternehmen geforderte Dienstleistung steht nun allen Reisenden zur Verfügung, sei es im Urlaub, für ein Wochenende oder für die Arbeit zu Hause, die einen Ortswechsel erfordert.

MagicStay bietet das größte Angebot an Ferienwohnungen in Mailand


Warum eine Ferienwohnung in Mailand wählen?

Unsere Ferienwohnungen in Mailand sind in der Regel sehr gut gelegen: in der Nähe von Verkehrsmitteln oder Touristenattraktionen. Auf der Karte können Sie leicht die Ferienwohnungen in Mailand finden, die am besten zu Ihren Reisezielen passen. Mit einer Kurzzeitmiete in Mailand können Sie im Vergleich zu einem Hotel Geld sparen und wie ein Einheimischer leben. Ihre Küche ermöglicht es Ihnen auch, Ihre Mahlzeiten zu Hause einzunehmen, ohne unbedingt in ein Restaurant gehen zu müssen.

Warum eine Kurzzeitmiete in Mailand wählen?

Kurzzeitvermietungen in Mailand werden auch als Kurzzeitaufenthalte in Mailand, Ferienvermietungen in Mailand oder temporäre Unterkünfte in Mailand bezeichnet. Unsere Kurzzeitmieten in Mailand können von einer Nacht bis zu mehreren Monaten gebucht werden. Die Entscheidung für eine Kurzzeitmiete in Mailand ist die beste Lösung, um die Schönheiten der Stadt in aller Ruhe zu genießen. Diese Art von Mietwohnungen in Mailand ist besonders für Geschäftsreisende oder Urlauber zu empfehlen. Ihre Wohnung ist vollständig möbliert, so dass Sie sich schnell und einfach einrichten können. Wir bieten Ihnen die gesamte Palette an kurz- und mittelfristigen Mietwohnungen in Mailand an, darunter auch möblierte Wohnungen in Mailandvon hoher Qualität

Warum ein Aparthotel in Mailand wählen?

Ein Aparthotel in Mailand ist vergleichbar mit einer Ferienwohnung mit dem Service eines Hotels, das geselliger und angenehmer zu teilen ist, wenn Sie mit mehreren Personen unterwegs sind. Wenn Sie zum Beispiel mit einem Team von Geschäftsleuten unterwegs sind, können Sie in einem Aparthotel in Mailand den Aufenthaltsraum für Ihre Besprechungen, Nachbesprechungen oder zum Entspannen teilen. Mit einem Aparthotel in Mailand stehen Ihnen alle Vorteile eines Hotels zur Verfügung (Reinigung, Wäsche, TV-Geräte, Wifi, Mahlzeiten usw.), während Sie gleichzeitig eine große Privatsphäre genießen, die in einem klassischen Hotel manchmal schwer zu finden ist. Wie finden Sie Ihr Appart-Hotel in Mailand auf MagicStay? Wählen Sie einfach den Aparthotel-Filter aus dem Menü oben auf der Suchseite. Sie können Ihre Suche ganz einfach mit den zahlreichen Filtern verfeinern, die wir anbieten: Anzahl der Zimmer, Stadtteil, Preis... Ihr Aparthotel in Mailand ist nur einen Klick entfernt. Schließlich präsentieren wir Ihnen zahlreiche Fotos von unseren Aparthotels in Mailand.

Your flat in Milan

Flat

3 ➝ 7 persons

1 ➝ 2 bedrooms

50 ➝ 110m²

Brera Apartments in San Fermo offers elegant accommodation with air conditioning and free WiFi in Milan's lively Brera District. It is just 500 metres from both Moscova and Turati metro stations, and a short walk from the Quadrilatero della Moda fashion area. Fine parquet floors and a mix of modern and vintage décor define each apartment. All come with a flat-screen TV and docking station. Each apartment is composed of 1 or 2 bedrooms and a living room with fully equipped kitchenette with a coffee machine and microwave. Guests will enjoy discounts at the Olmetto restaurant and can also purchase the Brera Apartment City WiFi service, which allows you to surf the internet in the whole of Milan during your stay.

Available languages

Facilities and services for your accommodation 1 bedroom to Milan

Safety

Extinguisher

Services

Wifi

Non-contractual illustrations


Rental conditions

Rules

  

WiFi is available in the hotel rooms and is free of charge.

No parking available.

Pets are not allowed.

Children of any age are allowed.
Children up to and including 2 years old stay for free when using an available cot.
Children up to and including 2 years old stay for free when using an existing bed.
No extra beds are available.
Any type of extra bed or child's cot/crib is upon request and needs to be confirmed by management.

No smoking
Please inform Brera Apartments in San Fermo in advance of your expected arrival time. You can use the Special Requests box when booking, or contact the property directly with the contact details provided in your confirmation. If you require an invoice when booking a prepaid rate, please write this request and your company details in the Ask a question box. Guests are required to show a photo identification and credit card upon check-in. Please note that all Special Requests are subject to availability and additional charges may apply. This property will not accommodate hen, stag or similar parties. In response to Coronavirus (COVID-19), additional safety and sanitation measures are in effect at this property. Due to Coronavirus (COVID-19), this property is taking steps to help protect the safety of guests and staff. Certain services and amenities may be reduced or unavailable as a result. Please note that check-in after 23:00 is not possible. Bed and bath linen are changed every 3 nights. Extra changes are available on request and at extra costs. Luggage storage is available in Via dell'Annunciata 23/1 from 9:00 to 18:00.

Terms

Minimum stay :   no limit

Maximum stay :   no limits

The minimum length of stay may vary depending on the period

Host

Offer code :

 

JLZ5C0GZ

Host :

 

professional

Booking :

 

immediate

Licence : 

015146REC00076015146CIM00632015146FOR00109, 015146

Number of stars 

 : 

 

Reviews (303 )

 : 

 

Home:

Quality/Price:

Location:

Bedding:

Services:

Facilities :

Cleanliness:

Soundproofing:

Communication with the owner:

More information about this property?

Your MagicStay contact person

Vincent

Average response time to reservations :   instantaneous

Rates & Availability

Please choose your dates and the number of travellers in order to obtain the available rates for your flat 60 m² in Milan

Our commitments

Guaranteed quality of our accommodation

Trustay safety

More

Secure payment via SSL

Telephone assistance

Why choose MagicStay Milan for your holiday rental in Milan or short term rental in Milan?


Magicstay Milan offers all the holiday apartments available in Milan. Apartment-hotel in Milan, short term lets in Milan, holiday rental in Milan, holiday apartment in Milan. For a single night or several months, you will find on MagicStay, all the short stay apartments available in Milan, with online booking, 24/7 assistance to accompany you during check-in.
In any case, to have a pleasant stay in Milan, we recommend you to quickly book your short term rental in Milan, or your apartment rental in Milan if you plan to stay more than a week. Holiday rentals in Milan are in high demand, as are short stay rentals in Milan. The earlier you book, the more likely you are to find the right vacation rental for your family or friends, a relaxing weekend away, or a business trip.
Another option is to book an aparthotel in Milan. A serviced apartment in Milan allows you to benefit from a real furnished flat, with a kitchen for your meals, while enjoying the services of a hotel. An apartment hotel in Milan may therefore be the best choice.
MagicStay Milan offers a wide range of holiday rentals in Milan. You can easily search for your ideal accommodation. A filter will allow you to select the number of rooms you want, the type of accommodation you are looking for (aparthotel in Milan, short tem lets in Milan, hotel in Milan, short term rental in Milan, holiday rental in Milan...) and the map will allow you to locate very quickly the geographical situation of your short term rental in Milan If you are specifically looking for an Apartment-Hotel in Milan we will give you all the information you need to choose it. You will also find the differences between a Aparthotel and a short term letting in Milan. In any case, MagicStay Milan is a recognised expert in holiday rentals in Milan and works with all the major companies to accommodate their employees during a business trip, an expatriation or a professional transfer. This requirement requested by these large companies is now available to all travellers, whether on holiday, for a weekend, or for work at home requiring relocation.

MagicStay offers the largest range of short-term rentals in Milan

Why choose a holiday apartment in Milan?

Our Milan holiday rentals are usually very well located: close to transport or tourist attractions. The map allows you to easily find the holiday apartments in Milan best placed in relation to your travel objectives. Short term lets in Milan allows you to save money compared to a hotel and you can live like a local. Your kitchen will also allow you to have your meals at home, without necessarily going to a restaurant.

Why choose a short-term rental in Milan?

Short-term rentals in Milan are also called short term stays in Milan, holiday rentals in Milan or temporary accommodation in Milan. Our Milan short term rentals can be booked from one night to several months. Choosing a short-term rental in Milan is the best solution to enjoy the beauties of the city in complete peace of mind. This type of rental apartments in Milan is particularly recommended for business travellers or holidaymakers. Your flat is fully furnished, so you can settle in quickly and easily. We present the whole range of short or medium term rentals in Milan, including high quality furnished flats.

Why choose an aparthotel Milan?

An aparthotel in Milan is similar to an holiday rental, with the service of a hotel, which is more convivial and more pleasant to share if you are several people travelling. If you are a team of salesmen on the road for example, the aparthotel in Milan will allow you to share the lounge for your meetings, debriefings or to relax. With the appart hotel in Milan, you will have at your disposal all the advantages of a hotel (cleaning, linen, TV equipment, Wifi, meals etc...) while enjoying a great privacy, something that is sometimes difficult to find in a classic hotel. How to find your appart-hotel in Milan on MagicStay ? Simply select the aparthotel filter from the menu at the top of the search page. You can easily refine your search with the many filters we offer: number of rooms, district, price... Your Milan aparthotel is just a click away. Finally, we present numerous photos of our aparthotels in Milan.