Living Hotel De Medici in Düsseldorf

hotel

1 ➝ 3 Personen

16 ➝ 60m²

Dieses luxuriöse Hotel liegt mitten im Herzen von Düsseldorf und erwartet Sie zwischen der Rheinpromenade und dem lebendigen Altstadtviertel. Das Living Hotel De Medici bietet kostenfreies WLAN, modernen Komfort und eine schöne Kunstsammlung. Das in einem historischen, denkmalgeschützten Gebäude untergebrachte Living Hotel De Medici erwartet Sie mit einer hochmodernen Innenarchitektur. Alle Zimmer sind klimatisiert und verfügen über einen Sitzbereich, Kabel-TV sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Das Hotel umfasst ein Restaurant, einen Wellnessbereich und einen Fitnessraum. Zu den weiteren Einrichtungen zählen eine 24-Stunden-Rezeption, eine Bar und eine Terrasse. Eine Gepäckaufbewahrung und ein Bügelservice sind ebenfalls verfügbar. Das Living Hotel De Medici befindet sich weniger als 5 Gehminuten von der Einkaufsstraße Königsallee und kulturellen Sehenswürdigkeiten wie der Kunsthalle und der Deutschen Oper am Rhein entfernt. Die Heinrich-Heine-Straße befindet sich 350 m vom Living Hotel De Medici entfernt. Von dort aus können Sie Bus-, Straßenbahn- und U-Bahn-Verbindungen in alle Teile der Stadt nutzen. Das Hotel liegt 6 km von der Messe Düsseldorf und 8 km vom internationalen Flughafen Düsseldorf entfernt.

Verfügbare Sprachen

Ausrüstung und Dienstleistungen für Ihre Hotel in Düsseldorf

Sicherheit

Rauchmelder

Der Feuerlöscher

Safe

Dienstleistungen

WLAN

Parkplat

Sporthalle

Garten

Nicht vertragliche Abbildungen


Mietbedingungen

Hausordnung

  

Bei Buchungen für mehr als 6 Personen können gesonderte Bestimmungen und Zusatzgebühren in Kraft treten.

WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

Öffentliche Parkplätze stehen in der Nähe (Reservierung ist nicht erforderlich) zur Verfügung und kosten EUR 20 pro Tag .

Haustiere sind auf Anfrage gestattet. Möglicherweise fallen Gebühren an.

Kinder jeden Alters sind willkommen.
Kinder bis einschließlich 2 Jahre zahlen nichts für die Übernachtung in einem verfügbaren Kinderbett.
Kinder bis einschließlich 4 Jahre zahlen nichts für die Übernachtung in einem der vorhandenen Betten.
Personen unabhängig vom Alter zahlen € 60 pro Person und Nacht für die Übernachtung in einem verfügbaren Zustellbett.
Kinder- bzw. Zustellbetten sind nur auf Anfrage erhältlich und müssen in jedem Fall von der Unterkunft bestätigt werden.
Zusätzliche Kosten sind nicht im Gesamtpreis enthalten und müssen separat während Ihres Aufenthaltes bezahlt werden.

Rauchen verboten
Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. In dieser Unterkunft sind weder Junggesellen-/Junggesellinnenabschiede noch ähnliche Feiern erlaubt. Die Sauna ist vom Mo., 25 Apr. 2022 bis zum Fr., 30 Sept. 2022 geschlossen Das Spa/Wellnesscenter ist vom Mo., 25 Apr. 2022 bis zum Fr., 30 Sept. 2022 geschlossen

Modalitäten

Mindestaufenthalt :   unbegrenzt

Maximaler Aufenthalt :   keine begrenzung

Die Mindestaufenthaltsdauer kann auf den Zeitraum variieren je

Gastgeber

Angebots-Nr. :

 

1LWC7803

Gastgeber :

 

professionell

Reservierung :

 

sofort

Anzahl der Sterne 

 : 

 

Bewertungen (1649 )

 : 

 

Startseite:

Qualität/Preis:

Standort:

Bettwäsche:

Dienstleistungen:

Ausstattungen :

Sauberkeit :

Schallisolierung :

Verständigung mit dem Eigentümer:

Weitere Informationen zu diesem Grundstück?

Ihr MagicStay-Ansprechpartner

Vincent

Durchschnittliche Reaktionszeit auf Reservierungen :   sofort

Preise und Verfügbarkeit

Bitte wählen Sie Ihre Daten und die Anzahl der Reisenden, um die verfügbaren Preise für Ihren hotel 23 m² in Düsseldorf zu erhalten

Unsere Verpflichtungen

Garantierte Qualität unserer Unterkünfte

Vertrauenswürdige Sicherheit

Lesen Sie mehr

Sichere Zahlung über SSL

Telefonische Unterstützung

Warum sollten Sie MagicStay Düsseldorf für Ihre Ferienunterkunft in Düsseldorf oder Ihre Kurzzeitmiete in Düsseldorf wählen?


Magicstay Düsseldorf bietet Ihnen alle verfügbaren Ferienwohnungen in Düsseldorf, Apartment-Hotel in Düsseldorf, Kurzzeitvermietung in Düsseldorf, Ferienvermietung in Düsseldorf, Ferienwohnung in Düsseldorf. Für eine einzige Nacht oder mehrere Monate, finden Sie auf MagicStay, alle verfügbaren Kurzzeitwohnungen in Düsseldorf, mit Online-Reservierung, 24/7 Unterstützung, um Sie beim Check-in zu begleiten.
In jedem Fall empfehlen wir Ihnen für einen angenehmen Aufenthalt in Düsseldorf, schnell Ihre Kurzzeitmiete in Düsseldorf oder Ihre möblierte Ferienwohnung in Düsseldorf zu buchen, wenn Sie vorhaben, länger als eine Woche zu bleiben. Ferienhäuser in Düsseldorf sind sehr gefragt, ebenso wie saisonale Mietobjekte in Düsseldorf. Je früher Sie buchen, desto eher werden Sie die Unterkunft finden, die am besten zu Ihrer Situation passt: Urlaub mit Familie oder Freunden, entspannende Wochenenden oder Geschäftsreisen.
Eine weitere Möglichkeit besteht darin, ein Apartment-Hotel in Düsseldorf zu buchen. Ein Aparthotel in Düsseldorf bietet Ihnen ein richtiges möbliertes Apartment mit einer Küche für Ihre Mahlzeiten, während Sie gleichzeitig die Dienstleistungen eines Hotels in Anspruch nehmen können. Ein Apartment-Hotel in Düsseldorf kann sich daher als die beste Wahl erweisen.

MagicStay Duesseldorf bietet eine große Auswahl an ferienhäuser in Duesseldorf.

Sie können ganz einfach nach Ihrer idealen Unterkunft suchen. Ein Filter ermöglicht es Ihnen, die Anzahl der gewünschten Zimmer und die Art der Unterkunft auszuwählen (Aparthotel in Duesseldorf, Ferienhäuser in Duesseldorf , Hotel in Duesseldorf, Ferienwohnung in Duesseldorf, Ferienvermietung in Duesseldorf...) und die Karte ermöglicht es Ihnen, sehr schnell die geographische Lage Ihrer Ferienhäuser mieten in Duesseldorf zu lokalisieren. Wenn Sie speziell nach einem Apartment-Hotel in Duesseldorf suchen, geben wir Ihnen alle Informationen, die Sie für die Auswahl benötigen. Sie werden auch die Unterschiede zwischen einem Aparthotel und einer Kurzzeitvermietung in Duesseldorf finden. MagicStay Duesseldorf ist ein anerkannter Experte für Ferienvermietungen in Duesseldorf und arbeitet mit allen großen Unternehmen zusammen, um ihre Mitarbeiter während einer Geschäftsreise, eines Auslandsaufenthalts oder einer beruflichen Versetzung unterzubringen. Diese von den großen Unternehmen geforderte Dienstleistung steht nun allen Reisenden zur Verfügung, sei es im Urlaub, für ein Wochenende oder für die Arbeit zu Hause, die einen Ortswechsel erfordert.

MagicStay bietet das größte Angebot an Ferienwohnungen in Duesseldorf


Warum eine Ferienwohnung in Duesseldorf wählen?

Unsere Ferienwohnungen in Duesseldorf sind in der Regel sehr gut gelegen: in der Nähe von Verkehrsmitteln oder Touristenattraktionen. Auf der Karte können Sie leicht die Ferienwohnungen in Duesseldorf finden, die am besten zu Ihren Reisezielen passen. Mit einer Kurzzeitmiete in Duesseldorf können Sie im Vergleich zu einem Hotel Geld sparen und wie ein Einheimischer leben. Ihre Küche ermöglicht es Ihnen auch, Ihre Mahlzeiten zu Hause einzunehmen, ohne unbedingt in ein Restaurant gehen zu müssen.

Warum eine Kurzzeitmiete in Duesseldorf wählen?

Kurzzeitvermietungen in Duesseldorf werden auch als Kurzzeitaufenthalte in Duesseldorf, Ferienvermietungen in Duesseldorf oder temporäre Unterkünfte in Duesseldorf bezeichnet. Unsere Kurzzeitmieten in Duesseldorf können von einer Nacht bis zu mehreren Monaten gebucht werden. Die Entscheidung für eine Kurzzeitmiete in Duesseldorf ist die beste Lösung, um die Schönheiten der Stadt in aller Ruhe zu genießen. Diese Art von Mietwohnungen in Duesseldorf ist besonders für Geschäftsreisende oder Urlauber zu empfehlen. Ihre Wohnung ist vollständig möbliert, so dass Sie sich schnell und einfach einrichten können. Wir bieten Ihnen die gesamte Palette an kurz- und mittelfristigen Mietwohnungen in Duesseldorf an, darunter auch möblierte Wohnungen in Duesseldorfvon hoher Qualität

Warum ein Aparthotel in Duesseldorf wählen?

Ein Aparthotel in Duesseldorf ist vergleichbar mit einer Ferienwohnung mit dem Service eines Hotels, das geselliger und angenehmer zu teilen ist, wenn Sie mit mehreren Personen unterwegs sind. Wenn Sie zum Beispiel mit einem Team von Geschäftsleuten unterwegs sind, können Sie in einem Aparthotel in Duesseldorf den Aufenthaltsraum für Ihre Besprechungen, Nachbesprechungen oder zum Entspannen teilen. Mit einem Aparthotel in Duesseldorf stehen Ihnen alle Vorteile eines Hotels zur Verfügung (Reinigung, Wäsche, TV-Geräte, Wifi, Mahlzeiten usw.), während Sie gleichzeitig eine große Privatsphäre genießen, die in einem klassischen Hotel manchmal schwer zu finden ist. Wie finden Sie Ihr Appart-Hotel in Duesseldorf auf MagicStay? Wählen Sie einfach den Aparthotel-Filter aus dem Menü oben auf der Suchseite. Sie können Ihre Suche ganz einfach mit den zahlreichen Filtern verfeinern, die wir anbieten: Anzahl der Zimmer, Stadtteil, Preis... Ihr Aparthotel in Duesseldorf ist nur einen Klick entfernt. Schließlich präsentieren wir Ihnen zahlreiche Fotos von unseren Aparthotels in Duesseldorf.

Living Hotel De Medici to Düsseldorf

hotel

1 ➝ 3 persons

16 ➝ 60m²

This luxurious hotel is situated right in the heart of Düsseldorf, between the Rhine promenade and the lively Old Town district. Offering free WiFi, the Living Hotel De Medici combines modern comforts with a fine collection of art. Set in a historic, heritage-listed building, the Living Hotel De Medici also features top modern interior architecture. All rooms are air-conditioned and include a seating area, cable TV and a private bathroom with shower and hairdryer. The hotel has a restaurant, a spa and a fitness room. Other facilities include a 24-hour reception, a bar and a terrace. Luggage storage and an ironing service are also available. The Living Hotel De Medici is within a 5-minute walk from the Königsallee shopping street, and cultural attractions such as the Kunsthalle gallery and the German Opera on the Rhine. Heinrich-Heine-Straße is 350 metres from the Living Hotel De Medici. This offers bus, tram and underground connections all across the city. The hotel is 6 km from the Messe Düsseldorf exhibition grounds and 8 km from Düsseldorf International Airport.

Available languages

Equipment and services for your Hotel in Düsseldorf

Safety

Smoke detector

Extinguisher

Safe

Services

Wifi

Parking

Sports club

Garden

Non-contractual illustrations


Rental conditions

Rules

  

When booking for more than 6 persons, different policies and additional supplements may apply.

WiFi is available in all areas and is free of charge.

Public parking is possible at a location nearby (reservation is not needed) and costs EUR 20 per day.

Pets are allowed on request. Charges may be applicable.

Children of any age are allowed.
Children up to and including 2 years old stay for free when using an available cot.
Children up to and including 4 years old stay for free when using an existing bed.
People no matter the age stay for € 60 per person per night when using an available extra bed.
Any type of extra bed or child's cot/crib is upon request and needs to be confirmed by management.
Supplements are not calculated automatically in the total costs and will have to be paid for separately during your stay.

No smoking
In response to Coronavirus (COVID-19), additional safety and sanitation measures are in effect at this property. This property will not accommodate hen, stag or similar parties. Sauna is closed from Mon 25 Apr 2022 until Fri 30 Sept 2022 Spa/wellness centre is closed from Mon 25 Apr 2022 until Fri 30 Sept 2022

Terms

Minimum stay :   no limit

Maximum stay :   no limits

The minimum length of stay may vary depending on the period

Host

Offer code :

 

1LWC7803

Host :

 

professional

Booking :

 

immediate

Number of stars 

 : 

 

Reviews (1649 )

 : 

 

Home:

Quality/Price:

Location:

Bedding:

Services:

Facilities :

Cleanliness:

Soundproofing:

Communication with the owner:

More information about this property?

Your MagicStay contact person

Vincent

Average response time to reservations :   instantaneous

Rates & Availability

Please choose your dates and the number of travellers in order to obtain the available rates for your hotel 23 m² in Düsseldorf

Our commitments

Guaranteed quality of our accommodation

Trustay safety

More

Secure payment via SSL

Telephone assistance

Why choose MagicStay Düsseldorf for your holiday rental in Düsseldorf or short term rental in Düsseldorf?


Magicstay Düsseldorf offers all the holiday apartments available in Düsseldorf. Apartment-hotel in Düsseldorf, short term lets in Düsseldorf, holiday rental in Düsseldorf, holiday apartment in Düsseldorf. For a single night or several months, you will find on MagicStay, all the short stay apartments available in Düsseldorf, with online booking, 24/7 assistance to accompany you during check-in.
In any case, to have a pleasant stay in Düsseldorf, we recommend you to quickly book your short term rental in Düsseldorf, or your apartment rental in Düsseldorf if you plan to stay more than a week. Holiday rentals in Düsseldorf are in high demand, as are short stay rentals in Düsseldorf. The earlier you book, the more likely you are to find the right vacation rental for your family or friends, a relaxing weekend away, or a business trip.
Another option is to book an aparthotel in Düsseldorf. A serviced apartment in Düsseldorf allows you to benefit from a real furnished flat, with a kitchen for your meals, while enjoying the services of a hotel. An apartment hotel in Düsseldorf may therefore be the best choice.

MagicStay Duesseldorf offers a wide range of holiday rentals in Duesseldorf.

You can easily search for your ideal accommodation. A filter will allow you to select the number of rooms you want, the type of accommodation you are looking for (aparthotel in Duesseldorf, short tem lets in Duesseldorf, hotel in Duesseldorf, short term rental in Duesseldorf, holiday rental in Duesseldorf...) and the map will allow you to locate very quickly the geographical situation of your short term rental in Duesseldorf If you are specifically looking for an Apartment-Hotel in Duesseldorf we will give you all the information you need to choose it. You will also find the differences between a Aparthotel and a short term letting in Duesseldorf. In any case, MagicStay Duesseldorf is a recognised expert in holiday rentals in Duesseldorf and works with all the major companies to accommodate their employees during a business trip, an expatriation or a professional transfer. This requirement requested by these large companies is now available to all travellers, whether on holiday, for a weekend, or for work at home requiring relocation.

MagicStay offers the largest range of short-term rentals in Duesseldorf

Why choose a holiday apartment in Duesseldorf?

Our Duesseldorf holiday rentals are usually very well located: close to transport or tourist attractions. The map allows you to easily find the holiday apartments in Duesseldorf best placed in relation to your travel objectives. Short term lets in Duesseldorf allows you to save money compared to a hotel and you can live like a local. Your kitchen will also allow you to have your meals at home, without necessarily going to a restaurant.

Why choose a short-term rental in Duesseldorf?

Short-term rentals in Duesseldorf are also called short term stays in Duesseldorf, holiday rentals in Duesseldorf or temporary accommodation in Duesseldorf. Our Duesseldorf short term rentals can be booked from one night to several months. Choosing a short-term rental in Duesseldorf is the best solution to enjoy the beauties of the city in complete peace of mind. This type of rental apartments in Duesseldorf is particularly recommended for business travellers or holidaymakers. Your flat is fully furnished, so you can settle in quickly and easily. We present the whole range of short or medium term rentals in Duesseldorf, including high quality furnished flats.

Why choose an aparthotel Duesseldorf?

An aparthotel in Duesseldorf is similar to an holiday rental, with the service of a hotel, which is more convivial and more pleasant to share if you are several people travelling. If you are a team of salesmen on the road for example, the aparthotel in Duesseldorf will allow you to share the lounge for your meetings, debriefings or to relax. With the appart hotel in Duesseldorf, you will have at your disposal all the advantages of a hotel (cleaning, linen, TV equipment, Wifi, meals etc...) while enjoying a great privacy, something that is sometimes difficult to find in a classic hotel. How to find your appart-hotel in Duesseldorf on MagicStay ? Simply select the aparthotel filter from the menu at the top of the search page. You can easily refine your search with the many filters we offer: number of rooms, district, price... Your Duesseldorf aparthotel is just a click away. Finally, we present numerous photos of our aparthotels in Duesseldorf.