hotelF1 Marne la Vallée Collégien in Collégien

hotel

2 ➝ 3 Personen

9 ➝ 9m²

Das hotelF1 Marne la Vallée Collégien bietet 15 Fahrminuten vom Disneyland Paris entfernte Unterkünfte in Collégien. Alle Zimmer bieten einen Flachbild-TV, Zugang zu einem Gemeinschaftsbad und kostenfreies WLAN. Sie können im Hotel gegen eine Aufpreis von je EUR 3 Handtücher aus Mikrofaser erwerben. Gegen Aufpreis können Sie jeden Morgen ein kontinentales Frühstück genießen. Paris erreichen Sie vom hotelF1 Marne la Vallée Collégien nach 24 km und Marne-la-Vallée nach 8 km. Der nächstgelegene Flughafen ist der 21 km vom hotelF1 Marne la Vallée Collégien entfernte Flughafen Paris-Charles-de-Gaulle.

Verfügbare Sprachen

Ausrüstung und Dienstleistungen für Ihre Hotel in Collégien

Sicherheit

Rauchmelder

Der Feuerlöscher

Alarm

Dienstleistungen

WLAN

Parkplat

Garten

Nicht vertragliche Abbildungen


Mietbedingungen

Hausordnung

  

Bei Buchungen von mehr als 7 Zimmern können gesonderte Bestimmungen und Zusatzgebühren in Kraft treten.

WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

Private Parkplätze stehen kostenfrei an der Unterkunft (Reservierung ist nicht erforderlich) zur Verfügung.

Haustiere sind gestattet. Möglicherweise fallen Gebühren an.

Kinder jeden Alters sind willkommen.
Kinder bis einschließlich 11 Jahre zahlen nichts für die Übernachtung in einem der vorhandenen Betten.
Keine Babybetten verfügbar.
Keine Zustellbetten verfügbar.

Rauchen verboten
Sie können ab 13:00 Uhr bis spätestens 07:00 Uhr einchecken. Die Rezeption ist in der Zeit von 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr geöffnet. Bei einer Anreise zwischen 13:00 Uhr und 17:00 Uhr oder zwischen 21:00 Uhr und 07:00 Uhr steht Ihnen an der Unterkunft der Check-in-Automat zur Verfügung. Hierfür benötigen Sie Ihre Buchungsnummer. Bitte beachten Sie, dass sich auf jeder Etage ein Gemeinschaftsbad befindet. Wenn Sie bei der Buchung keine Kreditkartendaten angegeben haben, muss der Check-in vor 21:00 Uhr erfolgen. Falls Sie zu nicht erstattbaren Preisen gebucht haben und Ihre Anreise außerhalb der Öffnungszeiten der Rezeption erfolgt, wird der gesamte Reservierungsbetrag zzgl. der Tourismusabgabe vor der Ankunft verrechnet. Aus Gründen des Umweltschutzes bietet diese Unterkunft keine Standardhandtücher. In diesem Hotel erhalten Sie gegen einen Aufpreis von EUR 3 ein Mikrofaserhandtuch.

Modalitäten

Mindestaufenthalt :   unbegrenzt

Maximaler Aufenthalt :   keine begrenzung

Die Mindestaufenthaltsdauer kann auf den Zeitraum variieren je

Gastgeber

Angebots-Nr. :

 

6HBJAPM3

Gastgeber :

 

professionell

Reservierung :

 

sofort

Anzahl der Sterne 

 : 

 

Bewertungen (2607 )

 : 

 

Startseite:

Qualität/Preis:

Standort:

Bettwäsche:

Dienstleistungen:

Ausstattungen :

Sauberkeit :

Schallisolierung :

Verständigung mit dem Eigentümer:

Weitere Informationen zu diesem Grundstück?

Ihr MagicStay-Ansprechpartner

Vincent

Durchschnittliche Reaktionszeit auf Reservierungen :   sofort

Preise und Verfügbarkeit

Bitte wählen Sie Ihre Daten und die Anzahl der Reisenden, um die verfügbaren Preise für Ihren hotel 9 m² in Collégien zu erhalten

Unsere Verpflichtungen

Garantierte Qualität unserer Unterkünfte

Vertrauenswürdige Sicherheit

Lesen Sie mehr

Sichere Zahlung über SSL

Telefonische Unterstützung

Warum sollten Sie MagicStay Collégien für Ihre Ferienunterkunft in Collégien oder Ihre Kurzzeitmiete in Collégien wählen?


Magicstay Collégien bietet Ihnen alle verfügbaren Ferienwohnungen in Collégien, Apartment-Hotel in Collégien, Kurzzeitvermietung in Collégien, Ferienvermietung in Collégien, Ferienwohnung in Collégien. Für eine einzige Nacht oder mehrere Monate, finden Sie auf MagicStay, alle verfügbaren Kurzzeitwohnungen in Collégien, mit Online-Reservierung, 24/7 Unterstützung, um Sie beim Check-in zu begleiten.
In jedem Fall empfehlen wir Ihnen für einen angenehmen Aufenthalt in Collégien, schnell Ihre Kurzzeitmiete in Collégien oder Ihre möblierte Ferienwohnung in Collégien zu buchen, wenn Sie vorhaben, länger als eine Woche zu bleiben. Ferienhäuser in Collégien sind sehr gefragt, ebenso wie saisonale Mietobjekte in Collégien. Je früher Sie buchen, desto eher werden Sie die Unterkunft finden, die am besten zu Ihrer Situation passt: Urlaub mit Familie oder Freunden, entspannende Wochenenden oder Geschäftsreisen.
Eine weitere Möglichkeit besteht darin, ein Apartment-Hotel in Collégien zu buchen. Ein Aparthotel in Collégien bietet Ihnen ein richtiges möbliertes Apartment mit einer Küche für Ihre Mahlzeiten, während Sie gleichzeitig die Dienstleistungen eines Hotels in Anspruch nehmen können. Ein Apartment-Hotel in Collégien kann sich daher als die beste Wahl erweisen.

hotelF1 Marne la Vallée Collégien to Collégien

hotel

2 ➝ 3 persons

9 ➝ 9m²

HotelF1 Marne la Vallée Collégien offers accommodation in Collégien and is a 15-minute drive from Disneyland Paris. Rooms include a flat-screen TV. Each room comes with a shared bathroom and free WiFi. Guests can purchase microfibre towels at the hotel at an extra cost of EUR 3 each. A continental breakfast is served daily at an extra cost. Paris is 24 km from hotelF1 Marne la Vallée Collégien, while Marne-la-Vallée is 8 km from the property. The nearest airport is Paris - Charles de Gaulle Airport, 21 km from hotelF1 Marne la Vallée Collégien.

Available languages

Equipment and services for your Hotel in Collégien

Safety

Smoke detector

Extinguisher

Alarm

Services

Wifi

Parking

Garden

Non-contractual illustrations


Rental conditions

Rules

  

When booking more than 7 rooms, different policies and additional supplements may apply.

WiFi is available in all areas and is free of charge.

Free private parking is possible on site (reservation is not needed).

Pets are allowed. Charges may be applicable.

Children of any age are allowed.
Children up to and including 11 years old stay for free when using an existing bed.
No cots are available.
No extra beds are available.

No smoking
Guest can check-in from 13:00 and until 07:00. The reception is open from 17:00 to 21:00. For arrivals from 13:00 to 17:00 and from 21:00 to 07:00, an automatic check-in machine is available on site. The booking reference number will be required. Please note that there is a shared bathroom on each floor. Guests having made the booking without inputting their credit card details must check-in before 21:00. For non-refundable rates, the total amount of the reservation including the city tax will be charged if guests arrive outside reception opening hours. To be more eco-friendly, this property does not provide standard towels. Guests can purchase a microfibre towel at the hotel at an extra cost of EUR 3.

Terms

Minimum stay :   no limit

Maximum stay :   no limits

The minimum length of stay may vary depending on the period

Host

Offer code :

 

6HBJAPM3

Host :

 

professional

Booking :

 

immediate

Number of stars 

 : 

 

Reviews (2390 )

 : 

 

Home:

Quality/Price:

Location:

Bedding:

Services:

Facilities :

Cleanliness:

Soundproofing:

Communication with the owner:

More information about this property?

Your MagicStay contact person

Vincent

Average response time to reservations :   instantaneous

Rates & Availability

Please choose your dates and the number of travellers in order to obtain the available rates for your hotel 9 m² in Collégien

Our commitments

Guaranteed quality of our accommodation

Trustay safety

More

Secure payment via SSL

Telephone assistance

Why choose MagicStay Collégien for your holiday rental in Collégien or short term rental in Collégien?


Magicstay Collégien offers all the holiday apartments available in Collégien. Apartment-hotel in Collégien, short term lets in Collégien, holiday rental in Collégien, holiday apartment in Collégien. For a single night or several months, you will find on MagicStay, all the short stay apartments available in Collégien, with online booking, 24/7 assistance to accompany you during check-in.
In any case, to have a pleasant stay in Collégien, we recommend you to quickly book your short term rental in Collégien, or your apartment rental in Collégien if you plan to stay more than a week. Holiday rentals in Collégien are in high demand, as are short stay rentals in Collégien. The earlier you book, the more likely you are to find the right vacation rental for your family or friends, a relaxing weekend away, or a business trip.
Another option is to book an aparthotel in Collégien. A serviced apartment in Collégien allows you to benefit from a real furnished flat, with a kitchen for your meals, while enjoying the services of a hotel. An apartment hotel in Collégien may therefore be the best choice.