Art der Unterkunft

Sterne

Schlafzimmer

Badezimmer

Betten

Alle Unterkünfte

Weitere Filter

Vorschläge für eine Unterkunft in LUXEMBOURG

Mehr über LUXEMBOURG erfahren


Luxemburg bündelt internationale Finanzierungen. Viele Banken befinden sich dort, und Geschäftsreisende suchen möblierte Wohnungen oder Wohnungen, in denen sie ein paar Tage... oder mehrere Monate bleiben können.


Luxemburg, die Hauptstadt eines kleinen Landes, ist dennoch eine entschlossen lebendige und lebendige Stadt. Als echte kulturelle Plattform ist sie voll von Orten künstlerischen Ausdrucks, wie Museen, Theatern und Theatern. Das Zentrum des Landes beherbergt nicht weniger als 170 verschiedene Nationalitäten, die sich entschieden haben, in einer Stadt im Herzen des Geschehens zu leben. Das kulturelle Programm Luxemburgs spiegelt das Bild der Stadtbewohner wider: mehrsprachig, multikulturell, kreativ und vielseitig.


Bekannt für sein Bankenzentrum, wird oft vergessen, dass Luxemburg-Stadt auch der Sitz vieler europäischer Institutionen ist. Darüber hinaus zeigen die luxemburgischen Geschäftsviertel deutlich eine dynamische und heterogene Geschäftsplattform, die sich nicht auf finanzielle Aktivitäten beschränkt. Reisen Sie durch die architektonischen Epochen der Stadt vom historischen Zentrum bis zu den modernen Plattformen der Geschäftszentren.




KEIN TREFFER

MagicStay veröffentlicht einen Kalender der wichtigsten Ereignisse der Welt. MagicStay.com ist ein unabhängiges Unternehmen, das keine kommerziellen oder rechtlichen Verbindungen zu Veranstaltern hat. Die Namen dieser Veranstaltungen sind eingetragene Warenzeichen und Eigentum der organisierenden Unternehmen.



Verfügbare Unterkünfte in der Nähe der Messegelände in LUXEMBOURG



Ihre Veranstaltung ist nicht in der Liste aufgeführt?

Stay in complete confidence

Luxembourg brings together international finance. Many banks are located there, and business travellers are looking for furnished apartments or apartments to stay in for a few days... or several months.

Capital of a small country, Luxembourg is nevertheless a resolutely lively and animated city. A true cultural platform, it is full of places of artistic expression, such as museums, theatres and theatres. The centre of the country is home to no less than 170 different nationalities who have chosen to live in a city at the heart of the action. Luxembourg's cultural programme reflects the image of city dwellers: multilingual, multicultural, creative and eclectic.

Renowned for its banking centre, it is often forgotten that Luxembourg City is also the seat of many European institutions. Moreover, Luxembourg's business districts clearly demonstrate a dynamic and heterogeneous business platform that is not limited to financial activities. Travel through the city's architectural eras from the historic centre to the modern platforms of the business centres.

NO EVENT

MagicStay edits a calendar of the major events in the world. We have no connection with the organisers of these events.
Your trade fair has not been added to the list? let us know!